2410, hilft dies?
Beiträge von Abi99
-
-
Wenn auch eine andere (neue) SIM nicht hilft, Du das Gerät wirklich komplett zurückgesetzt hast und danach keine Sicherung einspieltest, dann hat das Gerät wohl einen Hardware-Schaden.
-
Solltest Du hier keine Antwort erhalten, die Nokia Beta Labs bieten auch für die Nokia Bots ein eigenes Diskussionsforum.
-
Das Nokia 6300i bietet Sommerzeit, weil es die 5th Edition hat. Fragt mich aber nicht, wie lange das blinkt.
-
hamian, kann zwar sein, dass ich jetzt auch Stuss schreibe, aber war die interne Aktualisierung überhaupt online? Die geht nur alle Tage mal online und hat noch gar nicht mitbekommen, dass das Update erledigt ist. Jedenfalls war das bei mir immer so. Kurz: Egal. Verschwindet irgendwann. Half das?
-
Dann hast Du noch den „guten“ alten Client. Der legt immer lokal eine Kopie ab. Du müsstest also im Telefon löschen. Die Angabe sagt, lade maximal 80 neue (unbekannte) Nachrichten herunter. Das Gerät behält aber die alten bereits geladenen Nachrichten, wenn diese nicht vom Server gelöscht sind – so kenne ich das jedenfalls. Warum legst Du die Nachrichten nicht in Unterordner? Mein Tipp ist allerdings auf ProfiMail umzusteigen.
-
Weder auf der deutschen noch der internationalen Webseite etwas zu finden. Puh. Raten beginnt. Hast Du bereits das normale Samsung PC Studio (Unten, Rechts|Mitte) oder Mobile Master probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von derRon
Ich wollte das handy meiner Freundin leihen und habe die Karten getauscht. Als ich dann das e71 starten wollte, tat es das nicht mehr.Ich vermute Du meinst nicht die Landkarten oder die Speicherkarte, sondern die SIM. Da ich egal wem, ein Mobiltelefon nur zurückgesetzt gäbe, hilft dies? Ansonsten über den Netzbetreiber mal die SIM tauschen lassen. Die gehen nach Jahren auch gerne mal kaputt und je nach Telefon zeigt sich das anders. Wenn auch das nicht half, einfach nochmals melden.
-
Zitat
Original geschrieben von nas
[Kann] ich nur online navigieren kann?Hilft dies? Ich kann hier wunderbar offline Routen planen und navigieren lassen.
ZitatOriginal geschrieben von markhb
Wo ist der Menüpunkt HRS geblieben, das fand ich eigentlich ganz gut?Der Menüpunkt erscheint nur dann, wenn Du online bist. Half das?
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Ich wollte mich noch mal kurz zu Wort melden und fragen ob jemand eine Idee hat, warum ich auf meinem N86 nicht updaten kann.Gute Frage, denn hier klappt(e) alles. Wenn die interne Aktualisierung auch bei zweiten Mal nicht klappt, würde ich das Gerät komplett zurücksetzen und die Firmware 30 (oder neuer) installieren. Dann ist Nokia Maps 3.3 bereits an Bord. Wobei ich aber diese Version lediglich für Touch empfehle.
ZitatOriginal geschrieben von Florbi
Kann man den Speicherort für die Kartendaten auf dem PC irgendwie ändern? Ich hab den Map Loader auf D: installiert, aber die Karten werden beim Download immer auf C: zwischengespeichert und dann bricht der Download ab, weil kein Platz mehr ist. -
tw4xp, das sind allein subjektive Eigenschaften. Das wüsstest Du, wenn Du Dich nur ein wenig mit Plexiglas oder ähnlichem beschäftigen würdest. Klar, wir könnten das jetzt messen und Dir einen Zahlenwert um die Ohren hauen. Nur hilft Dir der ohne Relation genauso wenig. Du wirst nicht umher kommen, dass selbst zu testen. Der Verlust über eBay ist marginal gegenüber dem Erfahrungsgewinn. Wobei ich nicht weiß, warum Du Dir ein Nokia E52 antun willst. Ein Nokia E71 mit seinem quer verbauten Bildschirm oder ein Full-Touch dürften Dir eher liegen.
ZitatOriginal geschrieben von hamian
zeitzone habe ich +2 eingestellt, kann aber auch nicht ändernMenü » Programme » Uhr » Optionen » Einstellungen » Zeitzone » Deutschland
Half das?