Lordy, das Nokia 6600(i) slide nutzt als Betriebsystem Series 40, hilft dies?
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Da das ganze aber nicht über Premium SMS abgewickelt wird, wird es mit Prepaidkarten wohl nicht funktionieren?Doch. E-Plus Prepaid klappt hervorragend im Ovi Store. T-Mobile Xtra in Ovi Maps.
-
Die Frage ist und bleibt, in welcher Situation? Machst Du laufend Portraits, abends, dann tue Dir nichts anderes als Xenon an. Machst Du den ganzen Tag Urlaub und entsprechend Landschaftsaufnahmen, ist sowieso alles egal – solange Du den Kram nicht auf Poster ausdrucken willst. highfidelity, hilft dies?
-
Zitat
Original geschrieben von 696
Bin eigentlich ein Durchschnitts-Handytyp (brauche es eigentlich nur für den privaten gebrauch, möchte aber auf den neuesten stand nicht unbedingt verzichten).Du solltest das für Dich am geeignetste Gerät finden. Angenommen, ich werfe Dir ein Nokia 1112 vor. Was würdest Du für Dich in Deinem Alltag vermissen?
-
Zitat
Original geschrieben von LordFrosti
da mir mein 6120 Classic nicht mehr so wirklich gefälltWas gefällt Dir daran denn nicht mehr? Du hattest vorher ein Sony Ericsson W890i (was das alles auch schon konnte) – was hat Dir daran nicht gefallen?
-
SamsungD600, Samsung ist nicht gleich Samsung. Hilft dies oder jenes?
-
-
Lass uns mal in Deinem ersten Thread weiter machen …
-
Musst Du Fernorten können oder darf der Zögling selbst ablesen und dann die Daten weitergeben?
-
PCMA = G.711
Wenn ohne Annex.B nichts besser wurde, lösche mal alle anderen außer PCMA und PCMU, denn manche Server ignorieren Deine Reihenfolge.