Sony Ericsson bietet Dir eine Übersicht, welche Modelle bereits heute schon microSD erlauben – wenn Du Dich tatsächlich nicht mit M2 anfreunden kannst.
Beiträge von Abi99
-
-
xSteveOx, bist Du unsicher, höre Dich bei Deinen Kommilitonen um. Laut den Webseiten hast Du zwei Möglichkeiten:
- VPN (Cisco)
- WPA-Enterprise (TTLS/PAP)
Klingt für nach Nokia N82. Warum brauchst Du unbedingt genau fünf Megapixel?
-
Weil einige Modelle in Frage kämen, was hast Du denn im Moment? Vielleicht können wir so die Auswahl besser eingrenzen.
-
-
Series 40 kann man über Java ebenfalls erweitern. Die Frage ist halt, was Du an Software haben willst. Einen Touchscreen in Deinem Preisrahmen zu erfüllen, das ist nicht einfach. Ich denke, Du wirst bei Nokia 5230 landen.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Bei mir werden alle anonym Anrufenden automatisch abgeworfen, mit Leuten, die etwas zu verbergen haben, will ich nichts zu tun haben.Ich gleite jetzt ein wenig vom Thema ab, aber weil ich dies so oft lese, staune und (noch) nicht verstehe … Die Deutsche Telekom hat viele Anschlüsse noch gar nicht umgestellt und macht dies auch nicht automatisch. Ich habe viele Menschen in meinem Umkreis, die überhaupt nichts verbergen, aber trotzdem ihre Rufnummer nicht übermitteln. Jene müssten ihren Anschluss extra umstellen lassen. Oder kannst Du die fallweise Unterdrückung und die dauerhafte Nichtübermittlung unterscheiden?
-
Das Bedienungskonzept der Software gleicht sich seit Jahren fast immer: Hierarchisches Menü. Das Bedienungskonzept der Hardware … eher eine Frage des Platzkonzepts und der Kosten. Dabei wird alles Mögliche und Unmögliche vom Personal-Computer übernommen. Tobias, reicht nicht ein Beispiel für jedes genannte Konzept als Nachweis aus?
-
Du wirst Dich an Dein Apple iPhone und dessen Bedienung bereits gewöhnt haben. Davon wieder wegzukommen, dürfte schwer fallen. Hast Du bereits mit einer kleinen Lederhülle mit Aufhänger experimentiert?
-
fuddy, wenn die SIM schon älter ist, kann die inkompatibel werden. Je nachdem wie die SIM angesteuert wird, fällt eine Inkompatibilität dann auf oder eben nicht. Eine SIM ist ein Speichermedium, hat nur eine begrenzte Anzahl an Schreib-/Lesezyklen und ist irgendwann abgenutzt. Besonders wenn Du viel SMS-Verkehr hast, die SMS auf der SIM landen, kann eine SIM nach zwei bis drei Jahren bereits kaputt sein. Einfach die SIM als defekt reklamieren – in Deinem Nokia ist dem ja auch so. „Normale“ Anbieter tauschen kostenlos. Am besten gleich die Kündigung beilegen, damit Du von Debitel weg kommst.
Ob das allerdings das Problem löst, steht auf einem anderen Blatt. Ich schickte eher das Nokia in die Wüste.
-
Doch noch eine Plattform gefunden:
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
„Hat der noch alle …?“ Sorry, aber 2009 erwarte ich das einfach, besonders wenn Nokia viele der Dienste bereits 2004 anbot und das alles „nur“ eine Frage der Software also der Entwicklungskosten aber keine laufenden Fertigungskosten sind. Wobei der letzte Dienst heute schon EDGE benötigt – das bot bis jetzt niemand an.Da dies gerade durch das Internet wandert: Klick und klack. Will haben!