Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Gespräche brechen nach kurzer Zeit immer ab.

Menü » System » Verbindungen » Netz » Advanced VoIP » VoIP » sipgate » Profile » RTCP » On
    Diese Lösung fand ich durch Nokias Anleitung zum Troubleshooting.

Zitat

Original geschrieben von johannesrichard
    wenn ich aber über sipgate raustelefonieren möchte, dann kommt die meldung "authentifizierung fehlgeschlagen".

Menü » System » Verbindungen » Netz » Advanced VoIP » SIP » sipgate » Proxy » … lösche da mal alle Felder. Half das?

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Mc Guider war heute auch ziemlich daneben....gibt es denn ein Testprogramm, um definitiv festellen zu können, ob das GPS Modul defekt ist?

Danach suche ich auch schon lange. Normal ist das nicht. Was passiert, wenn Du den Almanach nach meiner Anleitung auffrischst?

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Habe mir übrgens auch die neue OVI-Maps Version installiert und seitdem das Problem, dass nach beendigung des Programms das GPS-Symbol oben rechts nicht verschwindet.

Deswegen solltest Du bei 3.3 bleiben, wobei ich einem Nicht-Touch-Modell-Nutzer wirklich Version 3.1 und 10 € pro Jahr ans Herz lege.

peez, wetten Du das erst über Content Copier oder das interne Gerätetausch alles rüber transferiert und dann einfach mal so mit Outlook begonnen → Entweder Outlook und Kontakte im Content Copier abhaken. Oder eben nur Content Copier und direkte Manipulation der Konatkte über die Ovi Suite.

tw4xp, probiere doch einmal die Farbvariante aus, die am ehesten zu Dir und Deinem Stil passt. Bist Du nicht glücklich, reichst Du das ganze Paket an eBay weiter.

Zitat

Original geschrieben von tw4xp
    Welche der obengenanten Ausführungen rufen tatsächlich die wenigsten Refle[b]x[/i]ionen hervor und sind für Auto- u. FahrradNavigation geeignet?

Mit einem Mobiltelefon lauschst Du eher der Sprachansage. Machst Du Dir solche Gedanken ist ein PND vielleicht doch noch sinnvoller.

Zitat

Original geschrieben von lomax
    Ich rufe Mails über POP3 ab, und lösche eigentlich nie Nachrichten.

Nur zur Sicherheit: Kennst Du IMAP mit dessen Vorteilen und/oder die Möglichkeit daheim am Computer E-Mails über POP abzurufen?

Zitat

Original geschrieben von lomax
    Wie viele Mails werden denn im Eingang dargestellt ?

In den Einstellungen kannst Du dies zum Teil regeln. Gerade für solches Verhalten wie Deines, verschwende keine weitere Sekunde mit dem internen E-Mail-Client indem Du ab jetzt ProfiMail nutzt.

Zitat

Original geschrieben von sea-commander
    Nach dem Einschalten braucht das Gerät 'ne Stunde, bis es weiß, wo ich bin.

Hilft dies?

Zitat

Wenn ich nun in "Karten" "Mein Standort" wähle, wird er zwar auch angezeigt, allerdings kein Kartenmaterial.

Hilft dies?

Zitat

[…]_wahrscheinlich bin ich etwas blöde, darum sind mir meine Frage auch schon fast peinlich.

Das müsste Nokia peinlich sein. Wenn meine Hinweise unklar sind, einfach fragen – nur so können die klarer werden. :)

christopherhd, Ziele » Internet ist der Zauberpfad seit S60 3rd Edition Feature Pack 2. Da musst Du Dein WLAN anlegen.

Ovi Store und Ovi Karten sind unterschiedlich „freigeschaltet“. Bei Ovi Karten ist ein Preislimit drin, weil das über Premium-SMS geht. Entweder es geht und wird in Ovi Store direkt angezeigt oder eben nicht. Spielt der Netzbetreiber mit, kannst Du Kreditkarten im Ovi Store nur über Umwege auswählen.

Du kannst eigentlich nichts (falsch) machen. Den aktuellen Stand – was geht und was nicht –, habe ich aber gerade nicht parat. Wenn Du willst, teste ich die Woche mal aus.