Der den selben &"&$"8*# enthält. Wenn die Kleinigkeiten wenigstens einheitlich falsch wären. Aber seit Jahren sind in einzelnen Accounts Mini-Tippfehler, die *'?!)$/(/&%" …
Beiträge von Abi99
-
-
Weil wenn der Service oder Werksreset gemacht werden, alle Nutzdaten futsch sind. Tritt der Fehler so selten auf, wäre mir dies keine Mühe wert. Natürlich ist das ein Software-Fehler, allerdings kann dessen seine Ursache in der Hardware liegen, welche sich in einem unvorhersehbaren Zustand aufhält.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Gibt es dafür eine Lösung?ZitatOriginal geschrieben von der-jogger
Leider finde ich keine Möglichkeit mehr, wo ich als Adresseingabe die Koordinaten eingeben kann.Nokia » Menü » Programme » GPS-Daten » Favoriten
Dort kannst Du neue Wegpunkte auch mit Koordinaten anlegen, die dann in der Landkarten-Anwendung erscheinen.ZitatOriginal geschrieben von wenky
Warum werden im Map Loader bei mir nur Maps, aber keine Sprachen angeboten?Hilft dies?
Ovi Suite » Ansicht » Karten oder eben der direkte Download vom MobiltelefonZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
[Habe] dafür gesorgt, dass ich vor dem Start der Navigation das GPS sehr lange initialisieren konnte.Hilft dies?
Für mich klingt das nämlich nach einem defekten Almanach und dürfte nur zufällig mit dem Wechsel der Speicherkarte zeitlich zusammengefallen sein. -
Nokia Ovi Store: RSS-Feed?
Darf ich dies und das als Denkanstoß mal in die Runde werfen? Ich war ganz überrascht, als ich heute FAQ4Mobiles in meinem Nokia über den Ovi-Store fand. Weiterer Vorteil war, dass in meinem neuen Nokia Series 40 der normale Webkit-Browser und nicht Opera Mini genommen wurde. Aber ich habe keinerlei Ahnung, ob solch ein Hinweis im Ovi-Store als „Werbung“ für Telefon-Treff.de sinnvoll ist.
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Mein Akku hält, aus heiterem Himmel, nicht mal 2 Tag[e.] -
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Aus welchen Gründen? :confused:- Bezeichnungen der einzelnen Accounts enthalten Tippfehler: E-plus MMS
- Bezeichnungen sind ungeschickt abgekürzt oder unnötig lang: E-Plus Internet, viele Vodafone Accounts
- manuell nicht änderbar (Series 40)
- Accounts für GSM-Daten (CSD) fehlen
- Proxy-Einstellungen für den Zugangspunkt fehlen: BILDmobil
- Netzziele nicht richtig kategorisiert (bemerkbar seit S60 3rd Edition Feature 2)
- …
Besonders im Bereich E-Mail waren die Einstellungen veraltet und/oder ohne aktive Verschlüsselung. Manchmal fehlten Einstellungen für das Streaming. Wenn ich jetzt alle Fehler aufzähle, sprenge ich das Forum. Wer denen vertraut, ist schlicht selbst Schuld.
-
Nach der Beschreibung ändern sich meine Ratschläge erstmal nicht. Die Frage ist halt, was er an seinem Samsung G600 mochte und was ihm fehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Condor1505
Ist der Termintag farbig unterlegt oder wird er wie im 6303 nur durch eine dickere Zahl angezeigt?Letzteres.
-
Glg, Anrufsperren brauchen ein Passwort Deines Netzbetreibers. Wenn 0000 nicht hilft und Fonic nicht weiterhelfen will, dann hast Du verloren. Du kannst Dich bei Fonic nochmals melden und die Stichworte Call-Barring und Rufsperrung nennen. Mir wäre das jedenfalls in Deutschland im Bereich von Guthabenkarten neu. Hier mal ein paar Links zu [url=[url=http://www.t-mobile.de/handys-und-datengeraete/0,20620,23808-_,00.html#Rufsperren]T-Mobile[/url], Vodafone und O₂.