Beiträge von Abi99
-
-
Selbst die Einstellungen von Nokia sind eine Zumutung. Manuell ist der einzig gescheite Weg.
ZitatOriginal geschrieben von handybär
Ich habe ein einfaches Handy (2330 Classic). Da ist sowas nicht drauf.Doch, denn die Einstellungen sind bereits im Gerät. Einfach eine andere SIM einlegen, Gerät starten, danach Deine normale SIM wieder einlegen:

-
Menü » Einstellungen » Werkseinstellungen » Alles
Zweimal durchlaufen. Half das nicht, hast Du vielleicht trotzdem einen Hardware-Fehler und solltest zusammen mit Deiner Rechnung zum Care Service (anhaken!). Wobei ich wegen dreimal echt die Finger von ließ.
-
Carsten19, vielleicht hast Du ein Hardware-Defekt und der Gang mit Deiner Rechnung zum Care Service (anhaken!) wird fällig
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
40 Euro (oder mehr) finde ich etwas viel für ein Telefon das nichts können muss.Wenn Du alle naslang ein Neues kaufen willst …
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
[Mit VoIP] müsste ich ja den Rechner ständig anhaben […]Wie kommst Du da drauf? Du brauchst lediglich einen WLAN-Access-Point und eine Ladeschale für das GSM-Mobiltelefon.
-
Ansonsten kannst Du noch das Spiele-Portal des Netzanbieters durchforsten.
-
Das BL40 kann aber nur über Java erweitert werden oder habe ich etwas verpasst?
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Aber ist denn auch bei dieser internen SMS ein Code dabei?Wenn Du mehr Interna zu MMS brauchst, ich würde lanturlu anhauen – denn ich finde gerade auf die Schnelle keine schöne Online-Einführung.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wenn die Karte auf dich, mit aktueller Adresse, registriert ist sollte das doch kein Problem sein.Nur welches Stichwort sage ich dem Hotti, um dies im Computer zu aktivieren? Von selbst kam nämlich bisher keiner drauf – auch das habe ich schon durch.
-
Wenn Du das Apple iPhone nur erwähnst, solltest Du Dir überlegen es nicht vielleicht doch mit einem Vertrag von T-Mobile zu kaufen. Alles Andere kann unglücklich machen. Hast Du Dich bereits mit Opera Mini oder ähnlichen Browsern auseinander gesetzt? Für die Deutsche Bahn brauchst Du dank 1000 und einem Vertriebszugang nicht einmal dies: WAP, Mobi, PDA, Web, Java, … vor einiger Zeit hatte die Webseite Bus und Bahn im Griff nicht nur eine schöne Zusammenfassung, sondern auch noch eigene Zugänge. Such Dir Deinen Lieblingszugang raus, anstatt mit neuem Mobiltelefon neue Probleme ins Haus zu holen. Oder?