Tob, ich bin mir nicht sicher, ob ich Deine Frage verstehe. Warum kein Nokia 6700 classic oder Sony Ericsson C901? Wobei halt die Antenne am „falschen“ Platz sitzt.
Beiträge von Abi99
-
-
Früher hat das aber echt geholfen. Vodafone scheint allerdings die Strategie gewechselt zu haben. Wobei ich mich frage, wie man von Vodafone einen Brief bekommt. Ich darf immer nur SMS verpassen. Kennt da wer das Stichwort?

-
Boogieman, so etwas würde ich im Apple-Abteil fragen.
FX1, auch das ist möglich. Hast Du daheim im Keller Deine beiden Geräte gekoppelt und keiner der beiden Geräte hat einen Trivial-Code (beispielsweise 0000) wird Einklinken Dritter sehr aufwendig bis unwahrscheinlich. Manche Geräte mit Trivial-Code erlauben auch extra keine zweite (aktive) Verbindung. Nenn uns doch einfach Deine Gerätschaften!
-
hamburg-k, was hatten Deine Eltern bisher genau für ein Modell von Siemens?
-
kraut-und-rueben, wo hast Du denn Deine „Hauptmailbox“? Kaufst Du Dir ein Nokia mit Symbian/S60 wie das E61 oder E71, rate ich zusätzlich zum Kauf von ProfiMail. Die Frage ist: Braucht Du wirklich eine vollständige Tastatur?
-
ZZR1100, hilft dies? Einfach den alten Nokia Map-Loader saugen, das Europa-Landkarten-Material saugen, Gerät richtig einstellen … vermutlich wirst Du aber gegenüber Deinem Motorola eher enttäuscht sein – Anzeigemodi sind im Vergleich zu Deinem jetzt nicht wirklich toll.
-
Linea, auch bei MMS bekommst Du (immer erst) eine SMS. Diese ist aber (üblicherweise) unsichtbar, ist eine Daten-SMS und wird intern direkt zum Abrufen der MMS verarbeitet. Der genannte Link deutet daraufhin, dass dies solch ein interner Link und kein Weblink ist. Motorola halt.

phil01, ich tippe jetzt mal auf T-Mobile. Ohne Passwort ist die MMS aber weg, oder? Ich kenne deren System nicht.
-
-
Touch → Apple iPhone. Alles andere ist oft nur etwas zum Aufregen … und bitte mit Vertrag von T-Mobile.
ZitatOriginal geschrieben von JoTheRipper
ein iPhone 3GS hab ich mir gekauft, es kam jedoch nie an.Kam bei Dir xzy nicht an oder physikalisch nicht an?
-
3.03 = 3.3 = 3.0 SR3
Florbi, in der Anwendung selbst und über die Software-Aktualisierung steht 3.03. Im Programm-Manager und während dem Update erscheint 3.3. In den Support-Dokumenten findest Du dann 3.0 SR3.