Dodson65, wann hatte Nokia denn für das Nokia E51 offiziell Version 3 der Nokia Maps angeboten? Ich kannte bis jetzt nur Version 2. Hast Du statt 3.3 bereits 3.1 probiert? Selbst habe ich diese Version noch nicht probiert, da ich kein Nokia E51 da habe, soll aber angeblich gehen. Alternativ würde ich den Maps Updater probieren. Vielleicht geht auch die Version 3.3 vom Nokia E71, aber persönlich rate ich jedem Besitzer eines Modells ohne Touchscreen bei der 3.1 zu bleiben.
Beiträge von Abi99
-
-
Ceres667, hilft ein [amazon=B002EPE8O8]Philips CD 565[/amazon]? Wobei mir heutzutage aber nicht ein mobiles Festnetz-Telefon mehr einfällt, welches ich weiterempfehlen könnte. Wenn Du aber nur noch ein Telefon nutzt, warum nicht gleich das GSM-Mobiltelefon über VoIP/SIP anbinden und nur noch ein Adressbuch nutzen? Dann brauchst Du auch keinen Anrufbeantworter mehr.
-
Hast Du Callthrough oder die Faxweiche (analoges Festnetz) in Deiner FRITZ!Box aktiv?
-
Warum denn Urlaubshandy? Kaputtmachen und dann wegwerfen? Was ist denn Dein Haupthandy? Kann das Gerät einen SIM-Lock aufweisen, könntest Du Deine Vodafone-SIM daheim lassen?
-
Zitat
Welcher User fragt das beste Thema und stellt am übersichtlichsten seine Fragen?
Das sind so Fragen, die eigentlich nicht zu beantworten sind, weil wie willst Du das nachprüfbar belegen? Arbeitest Du Dich intensiv in anderen Systeme ein, wirst Du kaum von diesen wieder wegwollen. Wenn Du mit Windows-Mobile Erfahrung hast und zufrieden bist, bleibt dabei.
-
-
-
Dein Modem-Problem diskutieren wir eigentlich bereits dort …
Nochmals zum Mitdenken: Die Anzeige in Windows ist komplett irrelevant. Allein was gilt ist ein Geschwindigkeitstest am besten mit einer großen Datei. Wenn Deine anderen Geräte erheblich höhere Geschwindigkeiten erzielen, dann hast Du entweder ein Empfangsproblem (Antenne) oder Dein Mobiltelefon mag die vor Ort verbaute Netztechnik nicht oder Du hast ein Software-Problem im Computer. Eine Ferndiagnose zu stellen, fällt mir da sehr schwer.ZitatOriginal geschrieben von Linkes
Soll man wirklich Tiefenentladung machen?Die mir bekannten Argumente habe ich Dir genannt. Eine Entscheidung zu treffen obliegt nun Dir.
-
Zitat
Original geschrieben von Capital_Tee
Kannst du erklären, wie man das E71 für die Fritzbox konfiguriert? -
Zitat
Original geschrieben von kaiserr
Ich versuche an der Uni mit meinem e72 via Wlan online zu gehen, es findet immer das Uni Wlan Netz, und versucht es auch zu starten. Daraufhin läd es und nach kurzer Zeit kommt die Meldung Seite ungültig.Dazu müssten wir den Namen Deiner Universität wissen. Manche machen da wilde Sachen.
ZitatOriginal geschrieben von Sangria-ms
[Ich] brauche […] jedes Mal ca. 10 Minuten bis es genügend Satelliten gefunden hat. Ist das normal mit A-GPS?Nein. Dein Nokia dürfte falsch eingestellt sein: Entweder ist A-GPS ungewollt deaktiviert oder dessen Serveradresse falsch oder ein ungünstiger Zugangspunkt hinterlegt. Hilft dies?