Können schon. Wollen? Du musst nur wieder zurückbasteln. ![]()
Wenn Du einen Grund hast den FM-Transmitter zu benutzen, dann ist ja gut. Nur wollte ich auch die Alternativen aufzeigen, die vielleicht noch nicht jeder kennt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Können schon. Wollen? Du musst nur wieder zurückbasteln. ![]()
Wenn Du einen Grund hast den FM-Transmitter zu benutzen, dann ist ja gut. Nur wollte ich auch die Alternativen aufzeigen, die vielleicht noch nicht jeder kennt.
Wüsste nicht wie, denn das Telefon speichert die Animation nicht als Film, sondern errechnet diese jedes Mal neu. Aber ohne es selbst getestet zu haben, hilft dies oder jenes? Du bekommst das auch in einigen anderen Produkten von Sony.
Auch wenn dessen Entwickler sich viel Mühe mit x-Pict Story gegeben haben, sind mir die Effekte zu aufdringlich. Das wäre vielleicht als Bildschirmschoner nett. Ton kann man ja noch ausmachen, aber Übergänge bei denen ein Bild vergrößert wird, verändert mir das Bild – um das es gehen sollte – zu stark. Warum nutzt Du am Computer nicht (beispielsweise) ACDsee Pro, Adobe Lightroom oder Apple iPhoto?
Blende, Handschuhfach, Zubehörhandel? Oder gleich A2DP oder AUX-in mitbestellen.
ZitatOriginal geschrieben von lart
Kann die App leider nicht darauf ziehen, da OVI meint, daß es beim E71 nicht geht.
hamburg-k, warum behauptest Du das in jedem Thread. Die ganze Welt ist bei mir in wenigen Minuten da. Repariere mal Deinen Anschluss.
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Die Logik, die Du aus dem Ärmel schüttelst, wird mir wohl erst nach einigen weiteren Problemchen und deren Lösung nach und nach geläufig werden.
Für die kostenlose Navigation brauchst Du im Mobiltelefon mindestens Version 3.3 der Ovi Maps for Mobile. Den Versionsstand siehst Du im Programm selbst versteckt unter Info. Diese Version bekommst Du beim Nokia N86 am einfachsten über ein Firmware-Update.
ZitatOriginal geschrieben von mat-thias1
[D]ie [Canon] EOS 40D [ist die beste digitale Spiegelreflexkamera].
Schöner Unfug.
Weil aber irgendwie keiner meinen Beitrag verstanden hat: Bei Flickr kann man nach beliebigen Modellen filtern, häufige Modelle haben sogar ihre eigene Rubrik. Dort dann weiter filtern, ob man mehr Portraits, Landschaftsaufnahmen oder Nachaufnahmen macht, und schon kann man sich ein Bild machen.
ZitatOriginal geschrieben von marypoole
ich habe seit fast 4 jahren das nokia 6131 (klapphandy) und die akkuleistung ist inzwischen so bescheiden, dass das handy voll aufgeladen nur noch sehr wenig leistung bringst und nach 2mal fotogrphieren und ne sms schreiben schon wieder alle ist.
Rüstest Du mit einem Ersatzakku nach, hast Du noch ein Mobiltelefon für den Notfall.
n70-guenni, wozu willst Du WLAN genau nutzen, nicht dass Du am Ende enttäuscht bist, weil etwas Bestimmtes nicht geht:
Vielleicht schließen sich dadurch automatisch einige Betriebssysteme aus.
ZitatOriginal geschrieben von Watson203
Speichert Vodafone eigentlich die Daten zu einer Callya-Karte unbegrenzt?
Letzt habe ich einem Mitarbeiter (unabsichtlich) über die Schulter geschaut – Datenschutz ist echt nicht deren Hobby – und sah alle meinen vergangenen Verträge. Heute noch :eek: