Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von zasti
    Hat das W995 einen FM-Transmitter?

Wusstest Du, dass der über Zubehör (MMR-70) nachrüstbar ist?

Aber warum quält Ihr Euch alle mit so einem Transmitter: Klinke bzw. gleich noch drastischer Bluetooth-A2DP? Radio raus, Ordenliches rein oder über dessen Media-In Bluetooth-A2DP-Adapter anschließen.

Linkes, hilft dies?

Zitat

Original geschrieben von Linkes
    Beim Fugzeugmodus dachte ich, sind die Sendeaktivitäten deaktiviert, daß da gerade der Akku leerläuft.

Im Flugzeugmodus ist so gut wie alles aus, was Strom verbraucht. Dein Telefon fällt dann in einen solchen Tiefschlaf, dass je nach Reststand manchmal sogar eine Nacht nicht reicht. Dadurch machst Du den Akku zwar nicht besser, aber Dein Telefon weiß dann eher wo die Grenzen des Akkus liegen: Der Akkustand wird gefühlt besser gezeigt.

Kai, was gefällt Dir an meinen Vorschlägen nicht? Einen Organizer mit Kalender, Aufgaben und Notizen hat bereits Dein Nokia 6234. Musik kann bereits Dein Nokia 6234: Kaufe einen Audio-Adapter plus ordentliche Kopfhörer. Damit kannst Du erst einmal spielen und weißt dann genauer, ob oder was Dir genau fehlt. Dann können wir Dir besser helfen.

Navigation bietet auch das Nokia 6700 classic als Series 40: Erfahrungsbericht. Brauchst Du aber Navigation auch zu Fuß, dann müsste das (neuere) Nokia 2710 Navigation Edition her. Sei aber bitte nicht überrascht, wie schlecht die Ortung klappt, wenn Du dem Mobiltelefon nicht erlaubst nur einmal kurz am Anfang für wenige KB ins Internet zu gehen (A-GPS). Daher rate ich jenen die nicht mindestens zweimal die Woche das Navi im Mobiltelefon benutzen: Bluetooth-GPS-Empfänger holen. Der ist dank Gürtelclip bzw. Handschuhfach immer unauffällig dabei.

Mit einem Bluetooth-GPS-Empfänger und einer günstigen Vertragsoption für das Internet, kannst Du aber auch heute schon mit Deinem Nokia 6234 navigieren. Einfach ein offboard Java-Navi nehmen.

Thueringer, wir würden Dir schon gerne helfen, aber Du scheinst ja selbst im Menü des Geräts nicht zurecht zu kommen. Um Dir zu helfen, müssten wir diese Menüpfade wissen (von Dir oder eben Gerät vor uns liegen haben). Ich habe zwar auch einige Mediateks (ist es doch, oder?) hier, aber eben selten mit Deutsch drauf. ;)