Jürgen, Du darfst anstatt POP sogar IMAP nutzen (inklusive SSL und bedingt sogar IMAP-IDLE).
ZitatOriginal geschrieben von jupeka
Gab's dazu 'ne offizielle Verlautbarung von T-Online?
Es war einmal vor langer Zeit … sogar hier in Mobiles-Internet. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jürgen, Du darfst anstatt POP sogar IMAP nutzen (inklusive SSL und bedingt sogar IMAP-IDLE).
ZitatOriginal geschrieben von jupeka
Gab's dazu 'ne offizielle Verlautbarung von T-Online?
Es war einmal vor langer Zeit … sogar hier in Mobiles-Internet. ![]()
Freelander22, ich habe das per Wireshark verfolgt. Das passt schon. Das Nokia sendet den IDLE-Befehl und macht nach 5 (anstatt 29) Minuten ein DONE. Soweit ja noch in Ordnung und voll IMAP-IDLE konform. Dann kommt aber vom Nokia anstatt einem erneuten IDLE ein LOGOUT und damit ist die Sitzung beendend. Im RFC steht klar drin, dass (spätestens) alle 29 Minuten ein DONE, IDLE zu erfolgen hat. Das meintest Du wohl mit ALIVE. Kurz: Das Ding macht IMAP-IDLE nur eben nicht richtig.
DJ_Dieter, mach mal dies …
argon, die Landkarten scheinen Dir aber doch nicht so wichtig zu sein oder was gefällt Dir an Nokia » Menü » Organizer » Karten » Zusatzdienste » Weltweit = 10 € pro Jahr nicht?
:confused:
Ach so. Ich dachte das wäre für einen Freund. Nach den anderen Meinungen, hattest Du wohl eine „Gurke“ erwischt. Sony Ericsson hat Schwankungen in der Qualität, die mich immer wieder überraschen – und steht damit Nokia kaum etwas nach. Wenn sich aber Samsung oder LG so etwas leisten würden … bei denen ist ein bestimmtest Modell höchstens immer Mist.![]()
Das jemand mal der PC Suite nachweint, hätte ich nie gedacht.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia Europe
Nokia Ovi Suite will be the only computer application offered by Nokia.
Hätte mir aber mal jemand erzählt, dass ich mir extra ein Backup der PC Suite sauge, den hätte ich für … ich kann das jedem nur empfehlen. Na, dann mal auf zur Ovi Suite …![]()
imagomundi, Du brauchst nur noch die Ovi Suite (Webseite). Aktuell ist Version 2.1.1.1 und wird manchmal mit NOS (Nokia Ovi Suite) abgekürzt. Sollte dort der Reiter Karten nicht erscheinen, dann
Der letzte Schritt legt die nötige Datei qf wieder an. Ich rate allerdings das Landkarten-Material anstatt auf dem internen Speicher auf einer Speicherkarte abzulegen. Dann kannst Du die Speicherkarte auch direkt über einen USB-Lesegerät am Computer anschließen. Aber auch dann müsstest Du die Landkarten-Anwendung einmal gestartet haben – während die Speicherkarte im Mobiltelefon liegt. Menü » Karten » Extras » Einstellungen » Karte » Speicher » auf Speicherkarte umstellen und den maximalen Speicherplatz auf 90 % einstellen.
Die PC Suite (7.1.40.6, Webseite) brauchst Du nicht mehr, außer Du hast Dich an eine Funktion gewöhnt. Die PC Suite hilft Dir bei den Landkarten allein nichts, denn Du müsstest den Map Loader (3.0.28.0) eh extra installieren. Beides ist in der Ovi Suite aufgegangen.
Ein Maps Updater war nur für Version 3.1 der Landkarten-Anwendung gedacht. Dieser installiert eine SIS-Datei und sollte sicher stellen, dass auch das Landkarten-Material erneuert wird. In der aktuellen Version 3.3 brauchst Du das alles nicht mehr, denn der Maps Installer ist gleich die SIS-Datei. Mit Version 3.3 ist auch die Anwendung im Deutschen von Nokia Maps in Ovi Karten umgetauft worden. Übrigens: Version 3.3 = 3.03 = 3.0 SR3. Aktuell ist Build_…
Zusätzlich ist „Karten“ im Deutschen mehrdeutig zu den Begriffen „SIM“ und „Speicherkarte“. Über den Link von biker6868 bekommst Du im Moment noch nicht das aktuelle Landkarten-Material #23 vom 8. Dezember 2009, sondern lediglich den Stand #22 vom 24. April 2009.
Einfach lange die 1 drücken. Da ist so ein Tonband-Symbol drauf. Wobei der Anrufbeantworter (normalerweise) bei Deinem Netzbetreiber ist und sich die Ansagen nur mit einem Gerätewechseln nicht ändern.
ZitatOriginal geschrieben von frankg
Man kann ja mit diesem die OVI-Maps verwenden.
Ist allerdings nicht die S60-Variante …