sch@ich, hilft dies
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von pinball
bis zu welcher größe gehen 16 gb noch oder nur bis 8gb.32 GB ohne das selbst gestetst zu haben. Aber alles andere wäre peinlich.
ZitatOriginal geschrieben von pinball
[R]eicht klasse 2 sd hc karte aus zum flüssigen navigiern oder muss es ne höhere klasse sein?Da die Klasse nur für das Schreiben und für das Lesen kaum einen Unterschied macht, empfehle ich trotzdem …
Wenn ich aber ne karte installieren will sagt er, karte vollNokia 5230 » Menü » Karten » Optionen » Extras » Einstellungen » Karte » Maximaler Speicherplatz » 90 %
[K]ann man eigentlich auch fertige GPS-Routen [.gpx, .ovl, .kml] direkt abspeichern zum nachfahrenHilft dies und jenes? Da muss ein anderes Programm her, nur wüsste ich keines auswendig. Solltest Du was finden, lese ich gerne davon.
-
ronny1407, das ist eine Krankheit der S60-Plattform seit Feature Pack 2. Auf Dauer werden Dir die Netzziele sogar komplett kaputt gehen. Ich musste dann bis jetzt immer Zurücksetzen. Wenn Du eine Lösung findest, freue ich mich darüber zu lesen.
MariusC, hilft dies?
-
Zitat
Original geschrieben von lemurido
[Ich habe] mein 5800 mit ner 3,5-Klinke direkt ins Autoradio gestöpselt. So blieb bis dato das Telefonieren natürlich auf der strecke.Jedenfalls ich verstehe Dich nicht …
-
Nasetony, hilft dies?
ZitatOriginal geschrieben von Nasetony
Es liegt noch ungenutztes guthaben auf dem Konto mit dem ich im Ovistore einkaufen würde.Ich dachte, eine direkte Abbuchung vom Guthaben geht bis jetzt nur mit T-Mobile Xtra. :confused:
-
Markus, hilft dies? Wobei ich Dir rate, keine Zeit mit dem internen E-Mail-Client zu verschwenden und gleich ProfiMail zu kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Heute stand ich 40 min. in der prallen Sonne und mein N86 hat keinen Satfix bekommen.Bist Du mal wieder in Wien (oder sonst wo, mehrere hundert Kilometer entfernt), hilft Dir jenes?
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
[…] man kann [in MyNokia] auf Abbrechen gehen, aber die Option gab es definitiv nicht […]Bei mir hat geholfen, einfach das Nokia ein paar Minuten liegen zu lassen. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
[…] ich möchte wetten, [IMAP-IDLE] wird auch nie funktionieren, denn die Finnen wollen ihr Nokia Messaging ja promoten […]Der E-Mail-Client macht IMAP-IDLE. Warum auch immer anstatt mit im RFC festgeschriebenen 30 min Intervall nur im 5 min Intervall. Verfolgt man den Datenverkehr über Wireshark, dann verkraftet der Client irgendeine Antwort nicht. Daher dürfte das kein Hintergedanke sondern – viel schlimmer – ein Bug sein. Einfach keine Zeit mit dem aktuellen Client verschwenden und ProfiMail installieren.
-
Das Nokia N900 ist das Nokia 8800 Carbon Arte für Fachinformatiker. Fachinformatiker, die keinen Feierabend kennen. Hast Du keinen Report in Bugzilla offen und nicht mindestens für fünf Bugs gevotet, dann benutzt Du das Gerät überhaupt nicht. Da steht lediglich Nokia drauf. Mit den anderen Serien hat es eigentlich nur die Schrift gemeinsam.
ZitatOriginal geschrieben von timbugto
Ich möchte etwas mit touchscreen und vollwertiger tastatur.Wenn denn ein Touchscreen unbedingt sein muss, wie wäre das Samsung B3410? Warum denn kein Nokia N97 mit ProfiMail?
-
Warum holst Du Dir nicht auch ein Sony Ericsson C901? Die Frage gehört, wie Du schon festgestellt hast eher woanders hin. Wobei Du eher herausbekommen solltest, warum Dein C510 einen solchen Schluckauf hat. Hast Du es mal komplett zurückgesetzt? Mal eine neue SIM geordert? Soviel besser ist das C902 nämlich nicht. Das C902 ist halt mehr was für die Metall-Fetischisten.
-
Zitat
Original geschrieben von schnuppel
Mein Maploader findet immer keine Verbindung.Ich vermute jetzt mal, dass Du nicht die Internet-Verbindung zu Nokias Servern, sondern die Verbindung zur Speicherkarte meinst. In dem Fall wäre allerdings gut zu wissen, ob Du direkt das Mobiltelefon über USB angeschlossen hast oder eine Speicherkarte über einen USB-Spiecherkartenleser nutzt. Nutzt Du ein Mobiltelefon, nutzt Du den Modus PC-Suite oder Datenspeicher (Mass-Storage). In allen Fällen stellt sich die Gegenfrage, ob Du die Landkartenanwendung auf dem Nokia kurz mal an hattest und dort in den Einstellungen den gewünschten Speicher ausgewählt hattest. Auch die Angabe Deiner Modellnummer „Nokia E71“ wäre sinnvoll gewesen.