Wenn Du eine FRITZ!Box nutzt, teilt Dir die das ebenfalls mit …
Beiträge von Abi99
-
-
Wenn Du über die Suche, beschränkt auf die Kaufberatung nach Nokia N82 suchst, wirst Du feststellen, dass ich bis jetzt der Meinung, dass Du keinen Nachfolger finden wirst. Daher rate ich Dir zum Affengriff, Aufsetzen Deines Systems ohne Wiederherstellung über die PC Suite und dann zum Austausch der Oberschale(n).
-
Wer über Apples iPhone nur nachdenkt und keine Argumente dagegen halten kann, sollte da zugreifen.
-
Das Rundum-Sorglos-Paket hast Du nur bei T-Mobile: Visual Voicemail. Willst aber eh das Gerät „breaken“, dann wirst Du bestimmt selbst den passenden Tarif finden. Kannst Du Dir eines aber finanziell nicht ohne Subvention leisten, dann rate ich zu einem einfacheren Mobiltelefon. Nicht nur weil Du sonst insgesamt drauf zahlst, sondern was machst Du, wenn das iPhone abhanden kommt?
-
Newbie1980, warum willst Du denn überhaupt einen Touchscreen?
-
Du brauchst eigentlich nur einen resistiven Touchscreen; ja geht bedingt auch mit Kapazitiven. Nokia N97, Nokia N900. Wobei Windows Mobile einfach der bessere Kandidat für solch akrobatischen Übungen ist. Befürchte aber, dass Du am Aspen kaum vorbeikommst.
Überarbeitet: Ich hatte die Technologien vertauscht. Vergleiche weiter unten.
-
Zugangspunkt vielleicht WAP oder falsch?
-
Meikel, :top:
Hätte im Traum nicht daran gedacht, dass der Store bei freien Apps so freizügig ist. Klappt auch mit Apple Safari » Einstellungen » Erweitert » Menü Entwickler und dann im Menü » Entwickler » Benutzer-Agent » Anderer … den String einfach mit „User Agent Modellnummer“ ersuchen.
-
Opera Mini 5 sollte weitgehend stabil laufen. Die 4er-Variante war mit S60-5th-Edition unbrauchbar. Geht auch die nicht, mal schauen, ob anderen Anwendungen parallel laufen und/oder Fehler an Opera melden.
-
Zitat
Original geschrieben von pinball
Ist ein datenkabel erforderlich um die karten auf s handy zu bekommen oder geht das auch nur mir speicherkarten?Bei mir geht das auch direkt mit der Speicherkarte. Wichtig ist allerdings, dass die Speicherkarte einmal im Mobiltelefon war, Maps gestartet und wieder beendet wurde. Damit hast Du die für Dein Nokia-Modell und Maps-Version passendend qf-Datei erstellt. Dann einfach die microSD-Karte in einen Adapter am Computer anschließen. Der Map-Loader erkennt dann (bei mir und allen Plattformen) diese Speicherkarte.
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Wenn ich ''Karten'' öffne steht oben links ''bitte anmelden'', wenn ich dann auf Optionen->Konto gehe und dann auf Nokia Konto springt er aus der Anwendung raus und nichts passiert.ZitatOriginal geschrieben von mahirrr Ausserdem blinkt immer nur ein einziger gelber Riegel der ganzen Anzeige und er bringt mich nicht zu meiner Position per GPS
ZitatOriginal geschrieben von yox
[E]in […] externe[r] Empfänger [soll] nicht [ge]sucht [werden].Nokia E71 » Menü » System » Einstellungen » Allgemein » Standortbest. » Methoden » Bluetooth abhaken. Half das?
ZitatOriginal geschrieben von fred5
Kann man auch eine einzelne Karte vom Handy löschen, über OVI kann man nur alle löschen.Wüsste keinen Trick. Alles löschen und nur die Länder saugen, die man möchte oder einfach eine größere Speicherkarte kaufen. Die ganze Nokia-Welt mit allen Sprachdateien braucht lediglich 6 GB.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Der MapLoader sagt mir […], dass für Karten nur 5,2 GB frei sind. Und das reicht leider nicht, um alle Karten herunter zu laden.ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Obwohl ich eine VDSL-Internetverbindung habe scheint der MapLoader aber ewig zu gebrauchen, um die Karten auf das Handy zu spielen.Mit DSL 16.000 flutscht es nur so.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Die sind drauf, sonst würde man doch nur die Weltkarte sehen und darunter nix. Teilweise sieht man Teile von Zürich, aber kleiner Städte und so weg.Nokia lädt auf verschiedenen Ebenen verschiedenen große Kartenausschnitte. Holst Du Dir lediglich Dänemark hast Du in höheren Zoomstufen fast halb Deutschland, Schweden, Finnland und Teile Polens. Klingt so, als wären die gewünschten Landkarten gar nicht drauf.