Beiträge von Abi99

Seltsam, dass die Einstellung nicht gleich griff. Egal. :)

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    [W]ürdest du (ihr) das c901 dem c510 vorziehen?

Allein wegen dem Xenon, ja. Willst Du allerdings in Deutschland anstatt Ocean White eine andere Farbe wie Sincere Silver oder Noble Black, ist das Gerät nach dem entsprechenden Umbau im Vergleich zum C902 oder C510 richtig teuer. Dieses Ocean White welches tatsächlich in die Richtung perlmuttfarben geht, ist schließlich nicht jedem sein Geschmack.

Nein, ich meinte den für Ovi richtigen Ort. Dann bauchst Du nicht lange erklären, sondern einfach: „Komm da hin!“ ;)

yeo, habt Ihr irgendein Zusatzzeichen am Anfang dieses „Fußgängerbereichs“, zum Beispiel Nummer 2024 „Keine Wendemöglichkeit“? Kannst ja nochmals bei Openstreetmap schauen. Wenn auch dort nichts vorliegt, dann wird das schlicht ein Bug im Navteq-Kartenmaterial sein. Davon habe ich hier ebenfalls genügend. Bedenkt man, dass Navigation jetzt schon seit über einem Jahrzehnt Massentauglich sein soll, ist sie im Detail manchmal schon witzig.

Ja, mache ich hier jedenfalls so und alles klappt wirklich genauso, als wäre ich normal drin. Bitter ist nur, dass die Netzwerkfreigabe bei den aktuellen Modellen kein Passwort mehr verlangt. Dadurch kann die Familie schnell das ganze Telefon einsehen. Daher bitte ein Sony Ericsson über Bluetooth nur im sehr privaten Netz anschließen.

Im Adressbuch darf eine Gruppe maximal 50 Teilnehmer besitzen. Dafür hatte der Entwickler ein Herz und erlaubt insgesamt 25 Gruppen und immerhin 2000 Teilnehmer. Naja, dann fülle ich (irgendwann) meine 32 GB halt mit Landkarten vom Stand 1. Oktober 2008. :(

Übrigens war mit der Kreditkaten-Abrechnung der Kaufpreis dann doch 139 € – die unverbindliche Preisempfehlung für ein Nokia 6303 classic. :D

Bei der Pixeldichte hatte ich mich glatt verrechnet und zu wenig angesetzt. Mit 244 ppi reiht es sich perfekt zwischen Nokia N97 (212 ppi) und Nokia N900 (265 ppi) ein, kommt aber nicht an Pixeldichten eines Sony Ericsson X1 oder LG KM900 Arena mit 316 ppi heran.

Ruft man seine E-Mails nicht direkt aus der WAP-Push-Mitteilung heraus ab, wird der Zugang gelöscht. Wann? E-Plus verschickt gerne viele HTML-E-Mails ohne Datum und mit riesigen Anhängen ohne SPF. Alles ignorieren. Wichtig ist allein die E-Mail mit dem Betreff: E-Mail unterwegs! E-Plus Handy Mail!

Zitat

Damit Sie auch weiterhin von den Vorteilen des mobilen E-Mail Zugriffs profitieren, melden Sie sich bitte über den Link https://email.eplus.de/login bei E-Plus Handy Mail an.

Das ist leider nach 2½ Jahren immer noch unrichtig. Man muss sich in Handy-Mail über Paketdaten-WAP einbuchen. Also am besten Bilder beim Browsen ausschalten und diese Benachrichtigung zum einloggen nutzen. Dann wird der Zugang nicht wenige Tage später gelöscht.