Der Speicher ist kein Problem, da die Dateien selten größer als ein Block sind. Series 40 versucht die halt zu öffnen, da es nur die Dateiendung aber nicht den Anfang anschaut.
Beiträge von Abi99
-
-
Brauchst Du Internet nur zuhause oder für das Einrichten und Testen, könntest Du bei einem Sony Ericsson statt mit WLAN auch (super) über Bluetooth arbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Hat vielleicht jemand schon die Funktionalität mit einer Opel Bluetooth Freisprechanlage getestet? Funktioniert der Telefonbuchzugriff, oder weiterhin nur reine Telefonie?Da Opel ein gefühltes halbes dutzend verschiedener Anlagen anbietet, hilft dies?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Leider funzt der Satfix nicht.ZitatOriginal geschrieben von piotre22
[Ist] das Kartenmaterial das gleiche […]?Das Kartenmaterial ist kompatibel, allerdings solltest Du alles löschen und neu saugen, denn das letzte Update nicht nicht so lange her.
-
Diese Punkt-Underscore-Dateien sind eine übliche Apple Krankheit. Dateien mit einem Punkt am Anfang sind im Finder unsichtbar, teilweise auch im Mobiltelefon, erscheinen dann aber im Musik-Player. Hilft dies? Da draußen sind aber noch viel mehr Apple-Scripts und ähnliches erhältlich, die diese Meta-Dateien löschen.
-
Standort: Loop 5 (Südhessen)
Nokia 6303 classic Steel (guenstiger.de, Geizhals.at, Webseite, Diskussion
O₂ Loop mit 1 € Startguthaben = 59 € -
ludwig_magnus, hilft dies?
-
:eek: Wenn ich etwas hervorheben will, dann unterstreiche ich meine Textabschnitte nicht. Das Unterstrichene sind Hyperlinks zum Anklicken.
-
Eben waren es noch 22. Sendest Du die vielleicht über Bluetooth rüber? Dann landen die gerne mal im internen Speicher. Wenn Du unbedingt Bluetooth statt USB verwenden willst, musst Du „Gerät durchsuchen“ und dort die Speicherkarte wählen.
-
Ich würde eher jetzt als morgen, die Speicherkarte entsorgen und Qualität vom ordentlichen Händler kaufen. Beim Einbauen der Karte sollte man vermeiden die Kontakte zu berühren. Am besten vorher noch erden (Heizung berühren und nicht mehr bewegen), um einer elektrostatische Entladung vorzubeugen. Auch wenn Teile der Speicherkarte noch klappen, bedeutet das nicht, dass noch alles in Ordnung ist.
Erst wenn das nicht half, kommen die nächsten Schritte.