Und hast Du es heraus bekommen?
Beiträge von Abi99
-
-
Menü » Einstellungen » Konnektivität » Streaming » Verbinden mit » …
Üblicherweise wählt man hier ein Web- bzw- Internet-Datenkonto. Allerdings macht Swisscom laut dieser Nutzermeldung plumpes User-Agent-Switching. Da hast Du schlicht verloren und darfst Dich bei Swisscom bedanken. -
Normalerweise müsstest Du überhaupt keine Einstellungen zukommen lassen. Warum löschst Du nicht diese *#()&%$ Konfigurationen und richtest Alles manuell ein?
Menü » Nachrichten » E-Mail » GMX » Einstellungen » SMTP (dreimal nach rechts) » Verbinden mit » Verbinden mit » E-Plus oder » Optionen » Neue Verbindung » GPRS » Name = E-Plus und Zugriffspunkt = internet.eplus.de » Fertig » Wählen » Speichern »

Dann das Ganze bei IMAP noch einmal.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiptop
Allerdings ist m,ir das Teil zu teuer, bzw. will ich definitiv keinen TD1 Vertrag haben. […] sollte noch im GWG-Bereich liegenBillig muss man sich leisten können.
ZitatOriginal geschrieben von Tiptop
Wichtig ist mir hierbei, dass es […] usw. [hat]
Wozu, wozu, wozu? Hilft dies? -
Normal? Du backst verdammt große Brötchen. Du brauchst ein Apple iPhone.
Können wir Deinen Konsum nicht irgendwie reduzieren? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Berufseinsteiger soviel kommunizieren muss. Hättest Du die Frage vor einem Jahr gestellt, hätte ich Dir die Umstellung auf einen Complete-Tarif empfohlen. Damit wärest Du dann sogar Deinen Vodafone-Vertrag los gewesen und hättest das Apple iPhone 3GS quasi umsonst bekommen. So wird ein [url=https://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,18383,22271-_,00.html]Complete M[/url] mit [url=https://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_1604,00.html]Modem Nutzung[/url] einfach zu teuer sein. Können wir Dich nicht der Flats entziehen und Dich in ein Minutenkontingent zwängen?
Okay, angenommen wir bräuchten kein iPhone, Touch, … Du telefonierst, schreibst SMS. Machst Du auch ab und an ein Foto, Video und lässt Dich durch die Welt navigieren?
-
Ist auch meine Gegenfrage. Quiz, warum muss die Mail erst auf das Mobiltelefon? Einfach IMAP nutzen und damit die Nachrichten zentral speichern. Du holst Dir dann über Mobiltelefon und/oder Computer nur eine Kopie und/oder nicht ganze Mail mit allen Anhängen.
-
Nein, denn der AD-83 des WH-501 verlangt den breiteren AB-Anschluss und meine Micro-USB Modelle tun mal gleich gar nichts. Oben entsprechend erweitert.
-
Zitat
Original geschrieben von Kingkonst2
ich bin wieder auf der Suche nach einem neuen Gerät, nachdem […]Na, hättest Du Dir mal ein Nokia 8910 gekauft.

Mein Tipp für WLAN/VoIP ist allerdings ein Nokia E71. Das ist zwar schon etwas älter, hat aber alles an Bord was Du willst, fühlt sich klasse an und dank der Bekanntheit, findet sich für jedes Problem eine Lösung. Zusammen mit ProfiMail stehen für E-Mail keine Wünsche offen. sipgate oder DUS.net erlauben Dir VoIP in einer Qualität auch dann, wenn Skype nicht geht. Voilà. Für Musik muss halt ein Audio-Adapter (Nokia AD-54) her. Für 10 €/Jahr hast Du weltweite Navigation. Nur die Fußgängernavigation ist wegen des fehlenden Kompass keine wirkliche Freude.
-
Zitat
Original geschrieben von plane
Unter den Internetflats gibts auch ne Menge auswahl welche könnt ihr empfehlen?Dazu mehr in Deinem anderen Thread …
ZitatOriginal geschrieben von plane
Es sollte HSDPA haben und nicht über 250€ kosten, am liebsten mit Touchscreen. Brauche es eigentlich nur für SMS, Telefonieren, Fotos und gelegentlich Dinge im Internet erledigen.:p Dazu habe ich noch ein paar Gegenfragen, die dann eigentlich alle dorthin münden. Was hast Du im Moment? Was gefällt Dir daran? Was gefällt Dir daran gar nicht?
-
Nee, für länger ist die InternetFlat (leider) nichts.