-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Messerkopf
Bei meinem N86 ist der Spiele Ordner nicht zu finden , er ist evtl vom Vorbesitzer gelöscht worden.
Meinst Du vielleicht N-Gage? Das verschwindet nach einem Affengriff, ist aber aktueller über seine Webseite wieder installierbar (siehe Schritt 3). Da waren nur Demo-Varianten installiert.
-
- Nokia Series 30: Nokia 1112
Die Schwarz/Wirklich-Weiß-Serie von Nokia bietet nicht nur eine schöne Schrift und super Kontrast sondern eine Bereitschaftszeit, die ihres gleichen sucht. Leider werden die Nachfolger nicht direkt in Deutschland angeboten. Selbst importieren heißt das Motto. Oder Du greift zum Nokia 8910 ohne i oder zum Nokia 6310 mit i. Die werden aber gerne gefälscht oder aufbereitet verkauft.
- Sony Ericsson A200: Sony Ericsson C702
Damit kannst Du das quasi das gesamte Menü als Favorit ansteuern. Das Menü ganz geht natürlich nicht, da eine Funktionen vom Kontext abhängig sind. Leider geht auch nicht jede Abfrage sondern nur Auswahlen. Welche Funktion hättest Du eigentlich genau? Das hast Du nicht einmal erwähnt, oder? Vielleicht kenne ich da einen Trick.
- Apple iPhone
Zusammen mit T-Mobile hast Du mit der Visual Voicemail genau das was Du willst: 1, 2, 3. Und da Du während dem Kajakfahren wohl kaum telefonieren willst, wird eine wasserdichte Hülle für dieses Spezial-Event ausreichen.
Sind Dir die zu teuer, dann fällt mir der Spruch ein „Billig muss man sich leisten können“. :p
-
Warum kein Windows Mobile, also ein HTC Touch Diamond2 (Preis, Webseite, Diskussion) oder dann ein HTC HD Mini (Preis, Webseite, Diskussion)?
-
IDLE bezüglich iPhone oder O₂?
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Wie krieg ich denn die einzelnen Karten der Länder so auf die Speicherkarte?
Speicherkarte holen. Die gesamte Nokia-Welt braucht im Moment etwas mehr als 6 GB. Speicherkarte ins Nokia einlegen. Maps einmal starten und in den Einstellungen den Speicherort auf die Speicherkarte umstellen. Nokia ausschalten. Speicherkarte heraus nehmen. Adapter nehmen und in den Computer damit. Maps-Loader starten und saugen.
-
Linkes, warum denn kein Nokia 6700 classic?
-
Okay, dann fällt mir kein Ausschlusskriterium für das eine oder andere Modell ein. Mein Rat: Nimm einfach das Betriebssystem, dass auch Euer Admin in der Firma hat. Dann hilft er Dir bestimmt auch lieber, wenn etwas nicht klappt.
-
jeps, hilft dies und jenes?
-
Bei Nokia 6280 kannst Du doch schon über den Computer die Firmware erneuern. Fehlt der Menüpunkt, dann fehlt das Content-Pack mit dem neusten Client. Ab zum Care Point (Schraubenschlüssel anhaken) und einen Full-Flash machen lassen.
-
Das „einfachste“ wäre eine Firmware eines anderen Product-Codes, zum Beispiel der ohne ein Branding.