massica, hilft dies? Im ersten Schritt musst Du stattdessen die Variante für 5.x laden.
Beiträge von Abi99
-
-
Wobei Du eher dies speichern solltest. Bei Telefon-Treff.de funktioniert die Suche nicht wie bei Google, folglich ist „*S5230“ der Suchbegriff, der Dich weiterführt.
ZitatOriginal geschrieben von Wildcat.Hendrix
Sowas nennt sich nun „Smartphone“.Ist es halt auch nicht.
-
Warum nutzt Du nicht MyPhoneExplorer?
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Wenn du Begriffe wie Schrottt in den Raum wirfst, wäre es nett von dir, wenn du dazu eine Kurze Begründung dazu schreiben würdest.Das Gerät hat halt mit Alcatel nichts mehr zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonkiller
[V]ergessen wir mal Youtube, sagen wir mal vielleicht einfaches MPEG?Bleib’ bei der Eigenschaft YouTube, denn dass weißt Du ob Streaming funktioniert. Dann kannst Du rein technisch Dein Remote-Kamera-Projekt vergleichsweise einfacher in Gang bekommen. „Einfach“ wird das auch dann nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonkiller
Ich hab grad mal in der Bucht nachgeschaut, das Ding gibt es praktisch nicht mehr.Ich weiß nicht wie Du bei eBay suchst oder filterst, aber das Nokia 6300i gibt es dort genug – war halt nicht der Verkaufsschlager wie ein Nokia E65 oder Nokia N95.
Wieso hältst du es denn für geeigneter als E65 und N95?Weil Du günstig, einfach die Schalen tauschst, dann wieder ein sauberes Telefon hast und so fast den allerletzten Müll kaufen kannst. Ohne die beendeten Angebote durchgegangen zu sein, dürfte ein Nokia 6300i so günstiger sein.
[D]as TC 300 wollte ich mal für VoIP einsetzen, im Prinzip geht das, aber das Teil ist eigentlich nicht zu gebrauchen.Alle diese drei Nokias kannst Du hervorragend für VoIP nutzen und sind auch sonst brauchbar – im Vergleich zum T-Com TC 300.
-
pat20, Nokia verkauft Gurken und gute Geräte – alles beim selben Modell. Glück haben oder Gerät zurückschicken, nächstes Gerät. So einfach ist das, leider.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
3,5mm Kopfhöreranschluss -
Levitiahn, was hast Du denn im Moment? Daraus ergibt sich dann meine Empfehlung für ein Betriebssystem.
ZitatOriginal geschrieben von Levitiahn
GPS (primär zum geotaggen, Navi funktion wäre auch schon)Was genau willst Du verorten? Die internen GPS-Empfänger sind nicht für alles empfehlenswert, nimmst Du einen Bluetooth-GPS-Empfänger dann hast Du auch viel mehr Auswahl.
-
TMC ist laut vielen Experten nutzlos und ich kenne kein Mobiltelefon, welches das nutzt. Im Mobilfunk arbeiten Verkehrsfunk der übernächsten Generation: Live-Dienste. Aber ist die Frage überhaupt noch aktuell, da Du das ja alles auf Deinem Nokia E51 hinbekamst bzw. bekommst?
-
Das Nokia 6300i hat die Station gleich im Lieferumfang. Für Sony Ericsson bekommst Du eigentlich für alle Modelle einen Tischlader, aber deren Gebrauch ist Gewöhnungssache.
-
Das Samsung S5620 (Preis, Webseite, Testbericht,
Diskussion) hat UMTS, HSDPA und GPS. Das Samsung S5560 (Preis,Webseite, Testbericht 1, 2, 3, Diskussion) dafür mehr Megapixel.Weil ich noch nicht weiß, ob das Samsung S5620 eine Software-QWERTz-Tastatur hat, empfehle ich Dir das Samsung S5560. Aber wie kommst Du überhaupt auf diese Gurken?