ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Voip mit Sipgate oder einen anderen Anbieter würde ich nicht gerade zur Nutzung mit dem Handy per UMTS/HSDPA empfehlen, die Gesprächsqualität ist da sehr bescheiden.
Selbst schon ausprobiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Voip mit Sipgate oder einen anderen Anbieter würde ich nicht gerade zur Nutzung mit dem Handy per UMTS/HSDPA empfehlen, die Gesprächsqualität ist da sehr bescheiden.
Selbst schon ausprobiert?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
evtl. doch mal was neues gönnen möchte.
Ich befürchte, die Betonung liegt auf evtl. Trenne Dich von diesem Vorhaben, tue Dir das nicht an und genieße Dein Apple iPhone. Eine Alternative wäre ein kompaktes Tastentelefon.
Brauchst Du das Fax im Auto unbedingt auf Papier? Klingt nach einen Gebrauchtwagen. Hat der Vorbesitzer „das“ mit der selben Hardware hinbekommen?
Hast Du auch in den Anwendungen (Internet, …) den Zugangspunkt umgestellt?
Lösche die Adressen und gebe die nochmals ein. Mir passiert das auch regelmäßig, weil ich irgendwo ein Leerzeichen hinzauberte.
Ja, da einige TCP-Ports fehlen. Nur hast Du mit CallYa keine Alternative. Hol’ Dir einen Datentarif der VoIP erlaubt, dann nimmst Du beispielsweise sipgate und Du bist mit besseren Preisen dabei. Telefonierst Du ins Ausland nur in die Türkei, findet sich bestimmt ein VoIP/SIP-Anbieter, der noch bessere Tarife für die Türkei bietet. Aber warum unbedingt Android …
Tolle Geldverschwendung. Benutzername/Passwort brauchst Du nicht. Das ist nur für alte Mobiltelefon mit Bugs.
blu_tom, da Shops der Deutschen Telekom nicht selten mit vielen Fenstern arbeiten, strahlt der Hotspot auch nach Außen. ![]()
Aber mein Lieblingsrestaurant und -biergarten bieten ebenfalls Hotspots der Deutschen Telekom. :p
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Wer […] loggt sich da muehsam ein und beginnt dort zu surfen? Und mit mobilen Geraeten wie dem Blackberry macht es auch wenig Sinn, da man sich hier kompliziert auf der Webseite anmelden muss. Das macht doch keiner, ausser Freaks.
Erstellst Du Dir ein Lesezeichen zum Login, dann bist Du in wenigen Sekunden online: Einfach Lesezeichen irgendwo auf den Startbildschirm, Favoriten oder Kurzwahlen legen, aufrufen, WLAN auswählen und schon kannst Du surfen. Da bei einer SSL/TLS-Verbindung die Verschlüsselung hergestellt wird, bevor der „Pfad“ übertragen wird, stellt das auch kein Sicherheitsrisiko dar – außer halt, dass das Lesezeichen im Mobiltelefon selbst keiner sehen sollte.