Da dort ein anderes Tastatur-Layout herrscht und Du wohl gerne eine Hardware-Tastatur hast: Nix.
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lutz61
Ich benutze beide nicht parallel.Warum benutzt Du überhaupt zwei Geräte? Da würde ich mich tierisch vor Sträuben. Rufumleitungen, Dual-SIM-Adapter oder SIM manuell wechseln – das alles würde ich eher in Kauf nehmen, als mir mit zwei Geräten den Alltag zu versauen.
-
-
Multi-Point ist das Stichwort, mehrere gleichzeitig zu nutzen (Verbindungen) und nicht nur zu koppeln. Multi-Point mit mehr als zwei Verbindungen habe ich aber noch nicht genutzt.
-
Die Frage ist natürlich, was man unter Amerika versteht.

GSM-World bietet schöne Übersichten; Beispiel: Brasilien.
Kannst Du ja als Schlichtung anbieten: „Ihr habt aneinander vorbei geredet.“ -
Zitat
Original geschrieben von agentstarburst
Gibt es dort eine rechtliche Grundlage?ZitatOriginal geschrieben von agentstarburst
Die ersten 4,99€ würde ich ja noch zahlen …Frag’ lieber mal nach, ob die Buchung über ein Affiliate lief. Vielleicht bekommst Du so den Täter raus, denn: Welcher #(x)!#* – na gut, Dieb ist er ja schon – holt sich ein Handy-Abo?
-
Leider hilft mein üblicher Trick beim BP-6M wenig. Da der Akku bereits hinüber ist und maximal 2 GB fassende Speicherkarten nicht mehr zeitgemäß sind, warum nicht gleich ein neues Mobiltelefon ala Nokia 6303 classic holen?
-
Das Stichwort heiß hier Multi-Point. Vielleicht hilft das schon, um die Datenblätter selbst zu durchsuchen, denn mir fällt aber gerade keine Anlage mit dieser Funktion ein.
-
Zitat
Original geschrieben von kuhni
… der verbindet sich aber immer automatisch mit dem Headset auf dem Handy …Dies habe ich leider nicht verstanden. Kannst Du nur diesen Nebensatz nochmals ausführlicher erklären?
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Alle Shops habe ja bekanntlich sehr gute Bewertungen in Preisvergleichsportalen …Wo? Falls vorhanden, eBay-Profil anschauen. Ist der Wert unter ~99,5 %, weißt Du was denen los ist. Welche Definition sich einige Verbraucher aber inzwischen von „Neu“ anmaßen – nur wegen einigen Euros –, kannst Du ebenfalls eindrucksvoll bei eBay erleben. Das Problem sind eindeutig die Power-schwarzen-Schafe, die einen Pauschalisieren lassen. Private eBayler die klasse Ware anständig verkaufen, gibt’s immer noch. Internet-Händler die sogar noch zu einer Entschuldigung fähig sind, wenn eine Kleinigkeit schief ging, gibt’s immer noch. Beides gerade diese Woche erlebt.
:top:Viel schlimmer sind Weiterverkäufe unter den Händlern, bei denen dann gar keiner mehr weiß wo und durch welche Hände die Geräte liefen. Einige Shops machen sich da regelrecht einen Spaß draus, um auf die wilde Preise zu kommen, die wir so lieben. Da hast Du dann auf einmal nicht nur Importe aus der EU sondern von sonst woher. Der Hersteller darf sich dann um sein Image und Garantie kümmern. Warum die Hersteller hier nicht viel strenger um sich schlagen, den Dreck auf der Straße nicht einsammeln und verschrotten, wundert mich bei einigen Marketingetats. Wobei einige Geräte bereits nie die Werkshallen hätten verlassen dürfen.
Ich befürchte, einige Hersteller, Distributoren und Händler nutzen das (massive?) Gefälle im Anspruch an Mobiltelefone aus und probieren wohl (seit Jahren?) was geht.