Offiziell ist Maps 3.3 nur für diese Modelle. Daher lieber nicht zu viel hoffen, sonst wirst Du vielleicht noch enttäuscht.
Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von mimbeck
Beim Routing soll ich nun aber eine Lizenz kaufen oder aber den kostenlosen Testzeitraum starten. […] Ich ging gerade von kompletter kostenloser Navigation bei alles Nokias aus.Offiziell nur für diese Modelle und ob das ganze für Series 40 wie Dein Nokia kommt, ist fraglich.
-
Ehrlich: In dem Fall bliebe ich beim Motorola W180, weil ich dann jeden Tag wüsste weswegen ich lerne, arbeite und spare. Deine Freundin ist halt ein Mobiltelefon = 400 € Typ.
ZitatOriginal geschrieben von Grimnok
GPS...nunja, sie meinte, dann verläuft sie sich weniger.Klingt so, als reiche Google Maps mit seiner Sender-Standort-Verortung aus. Das Nokia 6303 classic fällt damit trotzdem flach – danke, Nokia. Überarbeitet: Bliebe als Alternative mit internen GPS und Fußgänger-Modus das Nokia 3710 fold (Preis, Webseite, Diskussion). Blau als Gehäusefarbe bekomme ich aber nicht hin.
ZitatOriginal geschrieben von Grimnok
n mp3 Player hat sie.Den kann Sie mit einem Sony Ericsson komplett einmotten.
-
[amazon=3834803979]Meine Empfehlung[/amazon] setzt Kenntnisse in Elektrotechnik oder Informatik voraus. Klingt jetzt aber schlimmer als das vielleicht ist. Das Buch ist schön umfassend, vergleichsweise aktuell und Du bekommst gleich noch ein wenig WLAN und Bluetooth um die Ohren gehauen – ohne inzwischen unnützen Kram lernen zu müssen. Wobei das Buch schon sehr tief in die Materie eintaucht. So tief wirst Du das in Deinem Berufsleben nie gebrauchen können. Ohne mich besser stellen zu wollen – mir war die Tiefe des Buchinhalts ein wenig zu seicht. Das liegt aber an über Jahre hinweg gesammelten Vorkenntnissen. Mehr als in dem Buch beschrieben, werde auch ich (hoffentlich?) nie beruflich brauchen!
Kurz: Meine Empfehlung könnte ein wenig „heavy“ sein.Vielleicht hat irgendwer noch eine bessere Empfehlung.

-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Wird bei dem W705 EDGE oder HSDPA angezeit wenn dies verfügbar ist?Mit dem E für EDGE kommt es darauf an, dass …
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ich suche ein HSDPA Gerät wie mein Moto K3. Das zeigt E, 3g und H an wenn es verfügbar ist.Ein Nokia 6700 classic (Preis, Webseite, Diskussion) sollte Dir das anzeigen. Jedenfalls zeigt mir sein Schwester-Modell sogar HSUPA an – ohne Kosten. Wüsste bis jetzt ohne Net-Monitor von keiner besseren Anzeige.
-
Schön, jetzt ist der Thread hier und wo ist die Frage? Ich vermute, er hat die Pc Suite schon links liegen gelassen ud ist auf MyPhoneExplorer umgestiegen.

-
JackJona, hilft dies?
-
Menü » Systemsteuerung » Einstellungen » Verbindungen » Ziele » Internet
Das ist alles keine Hexerei, sondern nachprüfbar. Diese Roaming-Einstellungen sind aber in S60 nahezu alle nutzlos, da jede anders und keine wirklich tut.ZitatOriginal geschrieben von quitschibo
ich traue mich wiederum auch nicht es auszuprobieren, weil ich angst habe, dass das telefon auch für kanada die einstellungen selber vornimmt.Die Einstellungen kommen nur dann automatisch, wenn Du eine kanadische SIM einlegest.
-
Puh. Da muss ich passen. Nokia N97 mit ProfiMail? Ansonsten, hast Du Dein Nokia mal zurückgesetzt? Nicht das sich da irgendwas eingeschlichen hat und die Kiste noch langsamer macht, als die – ja – schon ist.
-
Mein Tipp wäre das Sony Ericsson W995 (Preis, Webseite, Diskussion). Ist zwar nicht das Dünnste, hat aber einiges an Bord: 3,5 mm Buchse, Steuertasten, Kamera, Abverkauf.
ZitatOriginal geschrieben von Styler007
Fotos machenImmer diese physikalischen Gesetze: Irgendwo muss doch die Kameraoptik hin!
3,5 mm AnschlussHier rate ich immer, bitte von Lösen und Adapter nehmen. So ein Adapter bietet Dir Mikrofon und oft auch Steuertasten. Ruft jemand an, musst Du nicht lange rumfummeln.
wenn möglich Klapphandy:eek: