Beiträge von Abi99
-
-
Zitat
Original geschrieben von jeps
Widcommm gibt es in einer noch viel neueren Version die aber Geld kostet.Widcomm ist durch Broadcom übernommen worden. Wer verlangt dafür Geld? Ich kenne bisher nur, dass Broadcom entweder geht (Hersteller hat langjährige Lizenz gekauft) oder man patchen darf. Hast Du mal probiert, ob der Microsoft interne Bluetooth-Stack mit Deinem Adapter klar kommt?
ZitatOriginal geschrieben von jeps
Den selben Stick an verschiedenen Computern gleichzeitig zu nutzen ist bei Bluetooth auch nicht gerade ratsam?Das kommt auf den Bluetooth-Stack an aber um Probleme zu vermeiden, sollte man das unterlassen. Ein Mobiltelefon merkt sich nur die Bluetooth-Adresse und eine PIN. Selbst wenn Du an beiden Computer das selbe Kennwort verwendest, wird noch eine Zufallszahl zur Generierung der PIN eingestreut. Du kannst das nur Umgehen, wenn Du immer dasselbe 16-stellige Kennwort benutzt. Manche Stacks laden die PIN vom Stick und lösen das Problem so.
-
TTLS/PAP geht in der Welt von Nokia noch immer nicht. PEAP/MSCHAPv2 sollte nach dieser Anleitung angepasst aber gehen. Wichtig, Du musst in Deinem Fall das Zertifikat der Deutschen Telekom über den internen Internet-Browser oder über Bluetooth installieren
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Antwort Mail:Leer lassen.
Hier trägst Du nur etwas ein, wenn Deine Empfänger auf eine andere E-Mail-Adresse antworten sollen. Sehen tun Deine Empfänger dann aber beide.ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Eingangsserver verwendet SSL: aus
Ausgangs Server verwendet SSL: ausDarfst Du gerne anschalten!
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Mailserver ankommend: imap.email.vodafone.de
[…]
Protokolltyp: POP3Entweder pop3.emailvodafone.de oder IMAP
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Zugangspunkt: VF DE WebWAP (Zugangspunkt/APN: wap.vodafone.de) Du brauchen für CallYa

-
Nokia 3710 fold (Preis, Webseite, Diskussion) und zusätzlich ein GPS-Empfänger über Bluetooth.
ZitatOriginal geschrieben von GreenGoblin
Navigieren/GPSMit Fußgängermodus?
ZitatOriginal geschrieben von GreenGoblin
z.B. wie N86Das ist Dir zu …
-
Anders herum gefragt:
Warum unbedingt 5 MP? Hast Du vor, die Bilder auf Poster zu drucken?
Warum unbedingt Touchscreen? Nur wegen QWERTZ? -
Anders herum gefragt: Was fehlt Dir an Deinem Nokia N82?
-
Wie ist denn die Basis im Moment an ISDn angeschlossen? Am „Einfachsten“ ginge das mit einer ISDN-DECT Basis/Anlage. Erste Schlagworte sind „Gigaset 4170“ oder „Gigaset 4175“ für die Variante mit Anrufbeantworter. Das Mobilteil ist dann egal. Am einfachsten bei eBay eine Gebrauchte schießen und dann noch ein Mobilteil holen. Oder in den Laden gehen und ein Mobilteil mit ISDN-Basis kaufen – das ist aber teuer und Du hast womöglich nicht Dein Wunschmobilteil. Ist bei dem gewünschten Mobilteil aber nur eine Basis, aber keine Ladeschale dabei, diese „einfach“ nachkaufen.
-
Bei der Auswahl, kann ich das Nokia N96 auch nicht empfehlen …
ZitatOriginal geschrieben von einfarbig
3,5mm Klinke […] MUSS seinHier frage ich immer: Bist Du Dir sicher?
ZitatOriginal geschrieben von einfarbig
gutes Display MUSS seinDa fällt mir bei Nokia (in Deutschland) oder Sony Ericsson keines ein. Als Nachfolger für Dein Modell, hätte ich ansonsten das Nokia N82 oder Sony Ericsson C901 empfohlen.
-
0815, hast Du schon in Opera Mini 4.2 an der Schriftgröße geschraubt? Bei mir geht eine Stufe kleiner noch locker. Ich will das niemand aufdrücken, da mir klar ist, dass das eine Umstellung gegenüber Touch ist. Für kurze Ausflüge suche ich mir die WAP-Varianten heraus und nehme dann den internen Browser.