Ja, das geht in der Regel: Mancher Stick macht da Probleme, aber dann nimmt man einfach einen anderen Hersteller. Eine konkrete Empfehlung für Windows habe ich aber nicht parat. Hättest Du Apple Mac OS X, dann empfehlte ich Dir BluePhoneElite. Hast Du sehr spezielle Anforderungen, dann kannst Du Dir aber auch SMS-Bibliotheken (.NET, Java, …) anschauen und Deine eigene Benutzeroberfläche basteln.
Beiträge von Abi99
-
-
Wenn Du noch gar keine Kopfhörer hast (?), warum nicht erstmal bei den Beipack-Gaben bleiben?
ZitatOriginal geschrieben von kumu
[Hat] jemand Erfahrungen mit so einem Teil[?]- Ja, ich mit Sony Ericsson MH-100.
Kann ich nicht weiterempfehlen, da mir die Beleuchtung nicht dezent genug ist, da ich (bei meinem Exemplar) ein Rauschen vernehme und da ich nicht wüsste wie Du an den ran kommst ohne den Lieferumfang eines Sony Ericsson Aino zu zerlegen. Das Rauschen liegt allein am Klinken-Ausgang des Bluetooth-Empfängers. Blöd nur, wenn dessen geringer Signal/Rauschabstand bereits mit den beigelegten Kopfhörern auffällt. - Ja, NoKiA4LiFe mit Nokia BH-214 …
- Ja, mauro99 mit Jabra BT3030 …
- Ja, ingope mit Samsung SBH-650 …
… und hier hast Du noch einen ganzen Thread voll Erfahrungen.

- Ja, ich mit Sony Ericsson MH-100.
-
Hilft dies? Die Frage ist die gleiche: Was erhoffst Du Dir von PAN, was mit DUN nicht geht?
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
[A]m liebsten über eine eigene SIM Karte und nicht extern auf ner Seite.Da ich dies nicht verstehe, kannst Du das ein wenig weiter ausführen?
-
timp, wie nobbi bereits beschrieben hat, geht das nicht. Die Ursache liegt daran, dass Du SMS nicht direkt an den Empfänger verschickst, sondern eine SMS über einen Kurzmitteilungszentrale (SMSC) geht. Diese von Dir genutzte SMSC lässt so etwas nicht zu.
-
Nutzt Du den internen browser, darfst Du Dich beim Webseiten-Betreiber beschweren. Etwas anderes als dies (oder einen anderen browser zu verwenden), wüsste ich jetzt auch nicht. Manche Webseiten erlauben das manuelle Umschalten (irgendwo). Selten hilft die Umstellung von einem WAP- zu einem Web-Zugangspunkt. Für letzteres bräuchten wir Deinen Netzbetreiber bzw. dessen Namen.

-
Hilft dies? Überarbeitet: Nur indirekt, denn Du hast es bereits rausgefunden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Mich nervt AGPS und ich versteh nicht, warum jedes Mini Billig-Navi ohne AGPS ratzfatz den Satfix schafft und mein N79 (auf einmal) nicht mehr.ZitatOriginal geschrieben von vanny
"Online-Verbindung für Zugang zu Laden erforderlich. Jetzt verbinden?" Wenn ich "Nein" wähle, verschwindet die Route auf der Karte, ist also nutzlos.Du musst einmal (für jede SIM?) auf „Ja“ klicken und eine Online-Verbindung zulassen. Danach ist Deine „Lizenz“ freigeschaltet. Die Route ist dann trotzdem weg und Du darfst von Vorne beginnen.
ZitatOriginal geschrieben von juezae
wollte auf meinem Notebook unter Windows XP mit Firefox 3.6 die OVI-Maps installieren. Leider nur mit Ff 3.5 kompatibel.Die Diskussion hier handelt von den Landkarten für Mobiltelefone. Du bist auf der Landkarten Webseite. Lass uns mal dort weitermachen_…
ZitatOriginal geschrieben von Googlemon
Kann ich das Kartenmaterial schon vorher am PC runterladen […]?Du braucht den Map Loader.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Dumme Frage, wie groß sollte am besten die Speicherkarte sein?Für die ganze (Nokia) Welt brauchst Du aktuell knapp 5,8 GB. Ich nutze deswegen die teueren Karten_…
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
Also ist die neue Version(kostenlose) schlechter als die alte(mit benötigter Lizens)?Schlechter ist relativ. Manchmal habe ich das Gefühl, die Mitarbeiter bei Nokia sind zu lange in der Tanzschule gewesen: Anstatt einen Vorwärts-, besteht der Drang zum Seitwärtsschritt. Bist Du Umsteiger wirst Du die weggefallenen Funktionen gar nicht vermissen.
-
Wenn Du bis jetzt noch kein Programm am Computer nutzt, nehm’ einfach den internen Editor der PC Suite. Wobei ich für das Nokia 6300i die alte PC Suite 7.1.26 empfehle.