-
Zitat
Original geschrieben von kingkaled
Nun wollte ich einfach mal so ein Touch Handy haben, da ich einfach etwas neues probieren will.
Hiiiilfee :p
Sich selbst Kurieren und wieder zur Vernunft kommen oder mehr Geld ausgeben. Wobei ein wirklich gut durchdachtes Touch eben das Apple iPhone ist. Nein, im Ernst:
Zitat
Original geschrieben von kingkaled
Habe ich nicht die Möglichkeiten ein paar applikationen oder mindestens gute Spiele darauf zu laden?
Java erlaubt das – genau wie jetzt schon bei Deinem Samsung U900. Wenn Du bereits ein Samsung hast, solltest Du bei Samsung bleiben: Das Samsung S5230 (Preis, Webseite, Diskussion) ist zwar vom Menü äußerst unähnlich, aber dank selben Anschluss passt das Zubehör (beide S20). Hier kannst Du Investitionen retten. Allerdings verglichen mit dem Samsung U900, hat ein Samsung S5230 die schlechtere Kamera und kein UMTS – ein Rückschritt. Für den aktuellen Preis, kann man wenig falsch machen.
-
Im aktiven Standby (neuerdings „Startseite“) hast Du vier Inhalte, die Du belegen kannst. Drei schmale und ein hoher Inhalt. Wenn Du statt einem schmalen dem hohen Inhalt den Kalender zuweist, dann siehst Du bis zu zwei Einträge. Klickst Du auf das Datum, siehst Du dann Alle an dem einen Tag. Das machst Du über Menü » Einstellungen » Display » Startseite » Anzeige anpassen » … dort kannst Du die Inhalte über die Optionen auch verschieben. Ein ähnliches Menü hast Du im aktiven Standby selbst » Optionen » Anpassen.
Willst Du was flexibleres, aber trotzdem nicht so viel fürs Telefon ausgeben, dann schau Dir mal ein Sony Ericsson und MobyToday an.
-
Meine O₂ Vertragskarte erhält
Zitat
Original geschrieben von meinem Samsung U700 (Variante O₂ Loop)
SIM ungültig: Untergruppe sperren
Wenn die Beschenkte nicht Fan von Michael Ballack ist (Making-Of, Werbespot, Original-Datei), wüsste ich nicht warum man sich das Telefon heute noch antun sollte. Sonst stehst (sitzt) Du beim aktuellen Preis des Nachfolgers am Ende so da (Making-Of). Selbst der Nach-Nachfolger wird schon verkloppt, da eigentlich der Nach-Nach-Nachfolger da lange sein müsste.
-
Hast Du bereits 0.0.0.0 probiert?
Zitat
Original geschrieben von berry2
die Lösung für mein Problem steht hier …
Was sich aber auf dies (letzter Link), dann jenes (Schritt 4) bezog und wir hier (letzter Absatz) schon diskutierten. Fazit: Du benutzt mit nokia.stun eine Einstellung nicht für Sigate sondern 1&1.
-
Zitat
Original geschrieben von Turismo5
der [Store] geht ja schon ne weile net mehr als app
:confused: Hast Du mal über den internen Internet-Browser store.ovi.mobi angesurft?
-
Zitat
Original geschrieben von yves22
Obwohl selbst wenn der zu ist ein bisschen Spiel nach unten hat, also wippt. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Mein Tipp: Nächstes bitte.
Zitat
GPS per Google Maps war trotz langer kalibrierungsdauer (5-6 Sats) und anschließender onlineabfrage, leider nicht zufriedenstellend = da waren es doch gut 500m die da falsch gewesen sind.
Das muss sich erstmal einschießen (Fachwort: Almanach). A-GPS hilft da nicht dauerhaft. Einfach bei einer nächsten, mehr als eine Stunde dauernden Autofahrt die Testlizenz auskosten, Beifahrer in die Hand drücken und sich lenken lassen. Danach regelmäßig benutzen – beispielsweise beim Geotaggen von Bildern.
Zitat
Also das man für die Apps inkl. Mail ein Datenkonto einrichten muss, selbst wenn man das Wlan nutzen möchte, ist doch mehr als unglücklich gewählt.
Zur Beruhigung, selbst Profi-Tester scheitern daran. Ist (un)einfach so. 
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Kann mir einer die Einstellungen für T-online geben?
Hilft dies?
-
Ja, aber was willst Du mit der Internetverbindung machen? Dein Nokia 5800 XpressMusic kannst Du an die Ovi Suite lediglich mit einem Datenkabel (USB) oder über Funk (Bluetooth) anschließen. WLAN und Ovi Suite erzeugen bei mir im Kopf nur Fragezeichen.
-
Gut zu wissen. Da Mobile Master aber tut, kann Nokia das Problem (irgendwann) über die Ovi Suite beheben.
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Der Empfang ist ohne A-GPS gelinde gesagt absolute Sche*ße.
Hilft dies?
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Arbeitet der Kompass eigentlich auch mit GPS oder ist da tatsächlich im Gerät ein magnetischer Kompass?
Elektrischer Kompass