Wähle eines und lass das Telefon machen. Dein C905 sollte trotzdem WLAN nehmen. Edit: Erledigt. ![]()
Beiträge von Abi99
-
-
Preisgrenze?
ZitatOriginal geschrieben von kumu
Inzwischen befürchte ich aber, dass ich den separat kaufen muss, weil ich entweder eine funktional gutes BT-Teil bekomme oder eins mit guten Kopfhörern.Kannst Du das ein wenig ausführlicher beschreiben?
Ich weiß nicht wie audiophil Du bist und was Du hörst, aber ich empfehle Spezialisten = Bastellösungen = In-Ear + (Bluetooth-) Adapter.ZitatOriginal geschrieben von kumu
Die Ohrhörer sind quasi Teil meines Beschaffungsproblems.Entkoppele das: Bei einem Bluetooth-Adapter mit Klinken-Anschluss kannst Du alles Mögliche anschließen – sogar eine HiFi-Anlage. Normale Kopfhörer kannst Du dann auch an alles Mögliche anschließen. Empfehlungen für Deine Lieblingskopfhörer findest Du dann in Foren oder Zeitschriften vom Fach. Da bei den Bluetooth-Adapter aber oft auch Kopfhörer dabei sind, kannst Du erstmal hören, ob Du damit glücklich wirst.
ZitatOriginal geschrieben von kumu
[Diese Variante] entspricht ja dem, was ich als Wunsch beschrieben hatte.Du findest am Markt auch Kopfhörer + Mikrofon + Bluetooth + Klinke alles in einer Einheit (beispielsweise Nokia BH-905). Da sind wir aber schnell bei Preisen …
-
Zitat
Original geschrieben von yves22
Die W-Lan Netzwerk Freigabe ist mal eine Schicke sache.Ohne Passwort aber eine gefährliche Sache, da dann jeder innerhalb des privaten Netzes Deine Daten sehen kann. Daher niemand Fremden in Dein Netz reinlassen oder diese Funktion in fremden WLANs anschalten.
ZitatOriginal geschrieben von yves22
Wüsste nicht das t-online.de einen das aufs Handy schicktWeiß ich auch nicht. Ich fragte auch nur deshalb, weil eine automatische Konfiguration möglicherweise die Benutzung beschränkt.
ZitatOriginal geschrieben von yves22
Zumindest habe ich nirgends die Wahl dem Handy zu sagen, es möchte über die bestehende wlan verbindung die mails abrufen.Menü » Nachrichten » E-Mail » Einstellungen » Zweimal nach Rechts » Verbinden mit » Lokale Verbindung zulassen » Ein
Vorher WLAN anschalten. Hast Du Auto-Verbinden aus, musst Du vorher im WLAN-Menü noch die Verbindung herstellen. Dann sollte das tun. Beim vierten Reiter (SMTP) lokale Verbindungen ebenfalls einstellen.ZitatOriginal geschrieben von yves22
Das pop3 gedönns habe ich selbst angelegt.Du darfst neuerdings IMAP auch ohne E-Mail-Paket nutzen …
-
Kaled, als wenn Du das Wort „Kamera“ nur erwähnst, dann solltest Du auf Autofokus und Blitz(licht) besser Xenon achten. Allein an der Auflösung etwas festzumachen, naja. Nicht selten soll ein Bild eh nur als Anruferfoto herhalten oder ins Internet gestellt werden.
Was erwartest Du Dir von Touch? Ich bin da immer sehr skeptisch; gerade weil S5230 und KP500 hier rumliegen und nicht wissen, was sie tun sollen.
-
Ich musste den „Zugangspunkt“ direkt auswählen. „Ziele“ gehen ja eh nicht und „Standard“ legt mir alles nur in der Warteschlange, aber vielleicht auch deswegen, weil ich ein unsichtbares WLAN nutze - keine Ahnung. Zugangspunkt fest auf Mobilfunk gelegt und seit habe ich keine Probleme.
-
Ich verstehe immer nur Ovi Suite und damit ehrlich gesagt gar nichts. Was genau willst Du erreichen? Was genau machst Du? Nokia » Menü » … oder Windows » Start » Programm » … oder FRITZ!Box » Einstellungen » …
-
Wer wirklich vor der Entscheidung steht, der braucht kein UMTS oder GPS, und sollte das Nokia 6303 classic nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
außerdem hat die rote "Auflegen" Taste keinen fühlbaren Druckpunkt.Da habe ich wohl ein gutes erwischt.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Die Kamera vom 6303 braucht fast vier Sekunden fürs Auslösen. (laut chip.de)Keiner weiß wie das gemessen wird. Nimmst Du in hoher Auflösung auf und hat der Fokus Probleme dauert das halt. Ich habe eben gerade beim Nokia 6303 classic sieben Sekunden hinbekommen, allerdings inklusive starten der Kamera – denn das Motiv sollte noch vor Ort sein.
-
Zitat
Original geschrieben von jobo89
wenn man sich dann mal irgendwo verläuft hat man den ja meist nich dabei.Dann solltest Du Dir ein Symbian/S60 holen, denn Series 40 hat bis jetzt keine Navigation für Fußgänger oder die Möglichkeit Routen mit Zwischenaufenthalt zu speichern. Nutzt Du GPS so selten wirst Du aber ohne A-GPS keinen Spaß haben – eine kurze Datenverbindung vor jeder Lokalisierung ist dann nötig. Mein Tipp für Dich ist ein Nokia N79 Comes with Music.
-
Nutzt Du Nokia Messaging oder hast Du das Konto manuell angelegt? Hier läufts. Wie lautet die Server-Adresse Deines Postausgangs?
-
Die Funktion bietet eigentlich keiner mehr an. Wird ein Sicherheitsbug gefunden, gibt’s nur böse Presse. Über Java nachrüsten – wobei ich gerade auch kein Programm zur Hand habe.
@All
Habt Ihr schon gesehen, dass Nokia eine silberne Farbvariante mit Comes with Music (CwM; Diskussion 1, 2) anbietet. Auch wenn ich das Modelle ja gar nicht mag, ein irrer Preis.