EliteSkilled, irgendetwas muss ich nicht verstanden haben. Das Gerät hat ein E-Plus Product-Code und ist nicht Branding frei. Die Artikelbeschreibung war falsch. Der Verkäufer will erst sein Geld wieder, da kein (?) Paypal angeboten wurde. Eine Änderung (des ALS-Bits bzw. auf anderem Product-Code) beim Nokia Care kostest doch normal mehr als 10 Euro. Selbst ändern über wilde Tools kostet auch seine Zeit. qtip und alexloe, da ist die Lage doch klar.
:confused:
Beiträge von Abi99
-
-
Morphium, nutzt Du den alten E-Mail-Client oder den neuen Messaging-Client? mail.gmx.net mit SSL (Port = Standard, also 465) ist meine Empfehlung. Nutzt Du eine andere Domain, geht das Versenden zwar ohne Sicherheit, aber mit aktiver Sicherheit passt dann das Zertifikat des Servers nicht. Will das Nokia dann immer noch nicht senden, bastel mal den den Zugangspunkten im E-Mail-Client rum. Mein Nokia sendet nur, wenn ich direkt einen Zugangspunkt auswähle und Standard links liegen lasse.
-
jeps, hast Du mal direkt in Broadcom/Widcomm (neuste Version hast Du?), ein neues Modem angelegt?
-
Zitat
Original geschrieben von Txiki
allerdings hapert es bei den sms. mein hauptproblem ist, dass ich hier zu hause keinen pc, sondern ein macbook habe, also weder die suite von samsung noch die von nokia aufspielen und benutzen kann.SMS retten (auf den Computer), geschweige denn übertragen (auf anderes Mobiltelefon) ist selbst unter Windows eine Kunst.
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Habe die vorhandenen Karten offline auf dem 6303 angesehen. Sind die mit den OVI-Maps identisch?Identisch nicht, aber sehr ähnlich. Hilft dies?
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Gibt es da auch einen Fussgänger-Modus?Nein, auch im Nokia 6303 classic nicht.

-
sweetjani, hilft dies?
-
basti01, das sind vielleicht andere SIM-Generationen. Was Zephrem schreibt, passt so. :top:
-
-
Hast Du in der FRITZ!Box „Name des WLAN-Funknetzes sichtbar“ ausgeschaltet? Das mag ein Nokia im Allgemeinen und der Ovi Store im Speziellen nicht so. Oder meinst Du nicht Ovi Store?
-
-
yves22, hast Du Dir eine Konfiguration für E-Mail zuschicken lassen oder selbst angelegt?