-
Gern geschehen.
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Firmware ist aktuell.
Da man nicht immer die neuste selbst updaten kann, welche Version hast Du genau? Und welche PC Suite Version? Selbst nie getestet, wäre aber der Hammer, wenn das immer noch ein Problem ist.
-
Das habe ich gesehen. 
Ich wollte die beiden Threads lediglich verlinken und eben noch die beiden Fragen stellen.
-
-
Ich habe keine Ahnung, wer Dir den Bären aufgebunden hat, aber Hersteller interne Kaufberatungen kommen ins Abteil des jeweiligen Herstellers …
-
Series 40 versus S60
Da kann man Tage lang schreiben. Da Du allerdings die Landkarten erwähnst, belibt Dir nichts anders als S60 – Series 40 und kostenlos wäre mir neu. Außerdem fehlt (noch) die Möglichkeit der Fußgängernavigation. Und vieles mehr …
-
-
Falls die Frage mal über eine Suchmaschine gefunden wird, das war eine Lösung. Hast Du die aktuellste Firmware auf Deinem Nokia? Mal eine alternative Software probiert?
-
Wie hast Du den E-Mail-Client eingestellt? IMAP-IDLE, OMA-EMN oder Pull? Ohne Pull verbindet der sich nicht von selbst, ist die Verbindung mal abgerissen. Spare Dir die Zeit und hole Dir Profimail.
-
Zitat
Original geschrieben von tobiasw.84
[W]ie bekomme ich programme installiert die ich noch auf dem pc für das handy habe?
Wieso „noch“? Das Nokia N900 kann weder mit JAR/JAD noch mit SIS/SISX umgehen.
-
Ja, Du musst nur in den „Zielen“ die Zugangspunkte löschen oder die Abfrage einstellen. Wie Du mit Deinem Nokia ohne A-GPS glücklich wirst, findet Du dort …