-
:confused:
Du hast bei diesen Temperaturen Dein Nokia 48 Stunden draußen liegen gelassen und der Bildschirm war die ganze Zeit an ohne das der Akku leer ging.
Ist das Gerät ordentlich angelernt, dann passiert das eben nicht. Der Almanach hat auch damit zu tun. Meines hat am Anfang genau diese Zicken gemacht. Angelernt und seit dem ist mein N97 ein treuer Freund.
-
Zitat
Original geschrieben von Sandman78
Resource download failed java.io.IOException
Du solltest über den internen Browser und nicht über Opera Mini laden.
-
Nein, außer den Nachbar bitten das umzustellen.
-
Ja. Schreibst Du sehr viel lohnt sich vielleicht ein Nokia E90 Communicator oder gleich eine Bluetooth-Tastatur.
-
Den Almanach wird unbrauchbar, wenn Du zu weit gereist bist, einen Hardware-Reset machtest oder einfach GPS zu selten nutzt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass (nur einmal) A-GPS bei weitem nicht ausreicht, um den Almanach komplett aufzufrischen. Verstehen tue ich das aber leider auch nicht, da ich nicht weiß, wie man den Stand des Almanach ausließt.
-
Julian, wenn Du das Sony Ericsson am Computer anschließt, kannst Du (bei allen die ich bis jetzt kenne) auf UMTS-only zwingen. Einfach in Windows eintragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Aktuell gibt's im Galeria in Ulm viele handy-Zubehör Artikel runtergesetzt
Stockwerk Technik, bei der Rolltreppe abwärts
Habe nicht nur BST-37 sondern sogar ein BST-33 für 5 € gefunden. Fast alle Nokia Datenkabel sind ebenfalls da: CA-101 (die lange Variante; Micro-USB), DKE-2 (Mini-USB), CA-53 (Pop-Port). Danke für den Tipp. 
-
Da Du beim Nokia N97 dank VoIP/SIP-Client kein Nimbuzz mehr brauchst, stellt sich die Frage nicht.
-
Das Datenkabel bekommst Du für wenige Euro irgendwann mal. Ich empfehle eh immer öfter, Zubehör (gezielt und damit besser) nachzukaufen anstatt sich mit irgendeinen Packungsinhalt zufrieden zu geben. Auch wüsste ich keinen Grund warum MobyToday nicht auf dem Naite laufen sollte. Kannst es ja dann zurückgeben. War aber nur das Beispiel zum (preislichen) Einstieg. Sony Ericsson bietet noch weitere Modelle, beispielsweise das Sony Ericsson C901: Aktuell, gut und günstig, wenn man keine Gurke erwischt. Rüstest Du das aber komplett auf (MobyToday, GPS, Headset, Speicherkarte, …) wird das teurer als Deine Maximalvorstellung.
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
nein den Opera habe ich auf dem Iphone nicht probiert.
Ich dachte eher an Opera auf Nokia.
-
Warum muss das Neue unbedingt ein Palm sein? Die aktuellen Modelle haben mit Deinem Tungsten nicht mehr viel gemein.