Beiträge von Abi99
-
-
Forumer, hast Du mal Opera Mobile oder Opera Mini auf dem Nokia probiert? Ich persönlich empfand surfen mit Opera Mini besser als auf dem iPhone. Aus Deinen Kriterien empfehle ich Dir das Sony Ericsson Naite …
ZitatOriginal geschrieben von [Forumer]
Nokia 6800 (aktuell hier liegen)Ok, jetzt habe ich das verstanden. Von dieser Angabe schaffte ich es nicht auf ein Nokia 5800 XpressMusic.

-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Kann es sich im Bereich e-Mail, Internet etc. mit dem E71 messen?Wenn Du den internen *)!"#+?!** eh nicht und stattdessen Profimail und Opera (Mobile oder Mini) nutzt, dann ändert sich mit einem Nokia N86 8MP wenig – außer das alles dank der „Ziele“ irgendwie komplizierter wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
sollte sich das display auch beim video gucken drehenDas solltest Du in den Einstellungen zum Medien-Menü einstellen können.
-
Zitat
Original geschrieben von RoN
Kann ich mit dem E52 auch in VPN Netzwerke?Kommt darauf an was Ihr nutzt. Der interne VPN-Client ist eigentlich unbrauchbar, außer Ihr habt alles von Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von ruppinho
Jetzt hab ich aber das Gefühl, dass die alten Fehler wieder auftreten.Warst Du in der Zwischenzeit verreist und hast damit den Almanach kaputt gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
eine GPS 'Maus kommt mir nicht ins Haus! Den Krampf hatte ich schon mal.:confused: Ich bin damit extrem zufrieden, selbst an Geräten mit internem GPS. Was genau war Dir ein Krampf?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Was spricht denn gegen den Touch2? -
… und daher wären mehr Kriterien sinnvoll, um eines aus dem Angebot von Nokia raus suchen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
… sondern ä, ö, ü, punkt und komma mit einem EINZIGEN tastendruck ?Ist Dir bekannt, dass man die Tasten bei vielen Geräten auch nacheinander drücken kann? Erst Sondermodus-Druck, dann Ä-Druck. Verrenken muss man sich bei nur wenigen Geräten.