-
Zitat
Original geschrieben von Frank37N97
Was soll ich Eurer Meinung nach nehmen?
Apple iPhone 
Weil Du dann so glücklich bist, dass Du uns nicht mehr quälen brauchst. Magst Du die Antwort nicht, dann Münze werfen und hoffen, dass die nicht auf die Kante fällt.
-
Bond, ich weiß zwar nicht warum Du von Symbian/S60 zu Windows-Mobile wechseln willst, aber mein Tipp wäre im Geschäft anschauen. Die Entscheidung ist hier eigentlich TouchFLO versus TouchWiz – und die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von reffi
meine Termine verwalten, daher sollte der Kalender schon gut sein
Da ist halt die Frage, was Du gewohnt bist oder ob Du etwas spezielles brauchst. Im Prinzip (für mich) erfüllen Deine angegeben Kriterien bereits Geräte für 100 €.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Mir fällt kein Gerät ein, welches ich ohne Bedenken mit diesen oder ähnlichen Eigenschaften empfehlen könnte.
Vielleicht habe ich gerade einen Denkfehler, aber da fällt mir ein ganzes Rudel ein, denn auch viele Series 40 haben den „aktiven Standby“ und bei Sony Ericsson ist das nachrüstbar:
-
Ein Apple iPhone. Die genannten Geräte sind nicht schlecht, eigenen sich aber nicht wirklich zum Internet surfen, wenn Du aktuell ein Apple iPhone gewohnt bist. Tue Dir das einfach nicht an. Das Vorhaben produziert nur Löcher in der Wand, wenn Du den ersten Wutanfall hast und das neue Mobiltelefon gegen jene schleuderst – und der Wutanfall ist quasi vorprogrammiert. Das letzt genannte Modell war ein Tippfehler, oder?
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Nicht das es schlecht ist, aber irgendwie habe ich mich "satt" gesehen und würde gern etwas neues ausprobieren.
Kaufe Dir eine plüschige rosa iPhone-Hülle. :p
-
Wir kennen Dein Telefonverhalten nicht. Für viele sind das zwei Verträge allein für die Schreibtischschublade. Telefonierst Du denn wirklich so wenig, dass Du mit den Tarifen von T-Mobile nicht weiter kommst? Du brauchst doch eh noch einen Tarif mit den Datenkontingent und ordentlichen Gesprächsminuten – sonst macht ein Apple iPhone doch keinen Spaß. Brauchst Du unbedingt ein Apple iPhone? Andere Hersteller bieten für Dich vielleicht auch interessante Modelle.
-
Microsofts Outlook wäre ein Weg, gerade wenn Du jetzt Windows Mobile nutzt. Ansonsten müsstest Du erst die Kontakte in Thunderbird bekommen und dann da wieder raus holen. Oder Du nutzt die Ovi Suite und schaufelst die Kontakte in das Windows interne Adressbuch. Reicht diese recht oberflächliche Beschreibung?
-
Warum holst Du Dir keine MultiSIM(s)?
-
Da versuchst Du aber zwei Gurken zusammen zu bekommen. Anstatt über den internen WAP-Browser zu gehen, rate ich Dir den integrierten E-Mail-Client zu nutzen:
- Empfangen (POP3) pop3.live.com (Port = 995, Sicherheit = SSL)
- Senden (SMTP) smtp.live.com (Port = 587, Sicherheit = StartTLS auch TLS genannt)
Meine Tipps:
- Von Hotmail so schnell wie möglich trennen, denn IMAP sollte im Jahr 2010 einfach sein.
- Das Sony Ericsson T610 begraben. Zwar läuft Opera Mini, aber eben nur in der Basis-Variante.
Reichen die Angaben? Sonst krame ich nochmals meines raus.
-
Hilft dies? Das einfachste dürfte aber sein, die Schlafmützen anzuschreiben. Ist deren Produktunterstützung nicht der letzte Abwimmelungsverein, kommt die Nachricht vielleicht sogar an – und dann haben alle was davon.