Für Sipgate musst Du STUN ausschalten, indem Du 0.0.0.0 einträgst …
Beiträge von Abi99
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
S60 oder vergleichbares Betriebssystem (erweiterbar)Welche Funktion willst Du nachrüsten?
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
W-LANWozu willst Du WLAN genau nutzen, nicht dass Du am Ende enttäuscht bist, weil etwas Bestimmtes nicht geht:
- Internet (Web oder WAP); daheim, unterwegs oder in einer Bildungseinrichtung
- Telefon (VoIP/SIP) oder
- Medienaustausch (DLAN/UPnP/CIFS/SMB)?
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
zügige UpdatesDie Frage ist halt, was hat man von dem Update? Nicht selten nichts Merkliches. Nutzt Du allerdings Nokias Software Updater (NSU) oder Firmware Over the Air (FOTA), dann erhältst Du nicht immer die aktuellste Firmware, die auch bei einem Care Point (Schraubenschlüssel anhaken) für Dich bereit liegt. Scheust Du den Weg, dann solltest Du auch mal anstatt NSU die neue Ovi Suite probieren (oder umgekehrt). Ansonsten kannst Du immer noch selbst den Product-Code Deiner Firmware-Variante ändern. Aber ist das den Aufwand wert? Melde besser stattdessen Deine Bugs ausführlich an Nokia, sonst werden die erst in der nächsten Modellgeneration entfernt.
-
Klingt so als hättest Du vorher ein Mobiltelefon mit Windows Mobile gehabt. Stimmt das?
-
Weil ich der Nokia Maps Thread im Symbian-Abteil versteckt.
-

Bei mir ist das noch schlimmer: „Das habe ich doch schon mal beschrieben. Aber wo?“ Man sucht, sucht und findet sich selbst nicht. -
Raser66, hilft dies?
-
Zitat
Original geschrieben von Zanker
Was die Geschwindigkeitsunterschiede angeht, finde ich das alles nicht so überzeugend.Wenn das stimmt, was auf dieser Webseite gesammelt präsentiert wird …
-
Zitat
Original geschrieben von jaegerschnitzel
Wie kann ich meine Kontakte mit Thunderbird synchronisieren?Selbst noch nicht probiert, aber hilft dies?
ZitatOriginal geschrieben von hover
GPS mit dem Kompass ist in meinen Augen eine absolute Frechheit (trotz aktiviertem A-GPS). Ein Freund hat letztens beim Fenster meiner Wohnung nach 5 sekunden mit dem iPhone 3GS eine GPS Verbindung + Kompass gehabt. Mit dem E52 brauche ich mindestens eine Minuten dafür, nachdem ich den Kompass mühevollst kalibiert habe, verliert mein Handy alle paar Sekunden die GPS Verbindung. […] das Handy wurde wegen dem Firmware Update eigentlich auch erst vor kurzem auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt.Dein Freund hatte daher einen besseren Almanach als Du.
ZitatOriginal geschrieben von mr_shaba
Ok, ich sehe Du liebst es zu provozieren, ok, darfst Du auch, aber ohne mich.Ein Beitrag des zu Ignorierenden » Profil (Oben links) » Füge den zu Ignorierenden zu Deiner Ignorier-Liste hinzu (Ganz unten).
-
Zitat
Original geschrieben von horadrim
Wie kann ich den entsprechenden Ordner für […] gesendete Objekte […] zuweisen.Warum bietet das kaum eine Plattform? Microsoft ist zwar einen Hauch besser und speichert wenigstens eine Kopie online ab. Wenn ich schon keine klickbare Benutzerschnittstelle bekomme, warum finde ich auch keinen Registry-Eintrag, um die Ordnernamen anzupassen? Ich müsste doch nur einen (!) String ändern.