Persönlich nicht, aber las’ uns mal in Deinem anderen Thread weitermachen …
Beiträge von Abi99
-
-
Hilft dies?
Gefunden über „I8910* AND *SAP“ beschränkt auf Samsung; Anzeige als Beiträge. -
tome33, hilft dies?
-
Zitat
Original geschrieben von fressedick
Massiv Geld lässt sich wohl nicht sparen, auch wenn ich nicht weiß was das Prepaid-Paket aktuell kostet.69 € (bei meinem Saturn), also mehr als 30 % Ersparnis.
-
Da dies von allgemeinem Interesse sein könnte:
ZitatOriginal geschrieben von madmax655
Leider gibt dieser Thread irgendwie kaum noch was her außer die Beschwerden […].Ein Beitrag des zu Ignorierenden » Profil (Oben links) » Füge den zu Ignorierenden zu Deiner Ignorier-Liste hinzu (Ganz unten). Leider bekommt man dann immer noch eine E-Mail-Benachrichtigung.
-
Dann solltest Du die Kandidaten vorher unbedingt selbst testen. Bist Du irgendwie von einem Barren anstatt einem Slider zu überzeugen? Warum Slider?
-
Bei S60 reicht die Löschung der Zugangspunkte. Will man absolute Kontrolle, kann man in dem Zugangspunkt die Passwortabfrage anschalten. Dann kommt bei jedem Versuch eine entsprechende Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
LE: Limited-Edition, Low-End, Light-Edition; keiner weiß es so genauDas Biest hat jetzt einen Namen: Lite …
Ich sage nur: Finger weg. Schaut vorher nach, ob Euer Liebling Lite hat. -
Puh, dann hast Du ein Problem. Bitte jemand mit freiem Internet mal um seine SIM und hoffe, dass sich das Tool nicht an diese SIM bindet.
-
- Sierra Wireless: AT!SELMODE=01 (bis jetzt ungetestet)