Nur kann dieses gute Stück – ich habe das vor ewigen Zeiten sogar noch günstiger erworben – kein E-Mail über WLAN. WLAN ist bei diesem Modell für VoIP gedacht. Surfen kann man, Spaß macht das aber wirklich nicht. Opera Mini geht nicht, da kein JavaME vorhanden. Das ist nur was für Selbstquäler aber nichts für Minimalisten. Auf die Community die um dieses Gerät entstand, wären aber einige Plattformen froh.
Beiträge von Abi99
-
-
Du solltest schon ein wenig Geld in die Hand nehmen, um annehmbare Qualität zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von datras
Gibt es dort auch eine "Resume"-Funktion, wo sich das Handy den Abspielzeitpunkt einer MP3 merkt, dass man genau dort später weiterhören kann?Fast alle Mobiltelefone können das nur für die letzte Mediendatei und auch dann nur, wenn Du das Gerät nicht zwischendurch ausschaltest. Du brauchst eines, welches „Hörbücher“ unterstützt. Außer Sony Ericsson kenne ich noch keinen, der das anbietet.
Das Sony Ericsson Naite (Preis, Webseite, Diskussion) ist mein Tipp. Das wird selbst in Supermärkten (toom, …) bereits für weit unter 100 € angeboten. da Du die günstigen microSD-Karten bis irgendwann 32 GB nutzen kannst. Allerdings ist keinerlei Zubehör an Bord und Du musst Dir erst noch einen Klinkenadapter kaufen. Da die Speicherkarte unter dem Akkudeckel sitzt, wirst Du wohl irgendwann auch ein Datenkabel wollen. Mein Tipp für ein Modell mit allem drum und dran ist das Sony Ericsson W980, aber wenn Du lediglich Hörspiele und keine klassische Musik haben willst (Signal/Rauschabstand bei In-Ear), dann tut es auch ein günstigeres Sony Ericsson.
-
Zitat
Original geschrieben von T39 User
lohnt sich das oder ist es einfach zu teuer?Wir kennen Deine monatliche Kosten nicht. ~210 € sieht mir nach der kleinsten Tarifstufe aus. Ansonsten ist das ein ordentliches Telefon – wenn denn Windows Mobile sein muss. Man kann bei Vodafone seine Subvention bestimmt schlechter verbraten.
-
-
Upps, ich meinte: Welches Mobiltelefon hast Du im Moment?
-
Windows Mobile ohne TouchFLO? Igitt. Bist Du Dir da sicher?
HTC Touch Diamond2 bei eBay. Oder halt einen älteren HTC auf dem freien Markt; also Snap oder Diamond ohne 2.
-
Hast Du an Deinem Standort überhaupt EDGE? Der AppStore müsste auch übers heimische WLAN gehen. Oder halt am Computer über Apple iTunes.
-
Zitat
Original geschrieben von Stetchmo
getmobileMein Magen rumort.
ZitatOriginal geschrieben von Stetchmo
Samsung FullHD 32"Mir ist schwindelig.
TalklineJetzt ist mir schlecht.
Ohne Vertrag sollte das Handy allerdings die 200 € Marke nicht überschreiten(das gilt ebenso für den Vertrag).Ich verstehe das gerade nicht. Das Apple iPhone wird bei T-Mobile im entsprechenden Vertrag für einen Euro angeboten.

Als erstes solltest Du Dich fragen, ob Du überhaupt genug telefonierst oder ob nicht eine Guthabenkarte der übersichtlichere und günstigere Weg ist. Kommst Du zu dem Schluss, dass Du mit einem Laufzeitvertrag günstiger fährst, dann solltest Du bestenfalls zu Händler greifen, die bei Telefon-Treff.de einen guten Ruf haben.
Aber Vorsicht: Manche Händler reichen untereinander Chargen weiter, deren Qualität eigentlich keiner mehr will. Anstatt dass der Distributor den Kram verschrottet, wird mangelhafte Ware einzeln unters Volk gestreut. Mein Tipp für Dich ist ein Sony Ericsson C905. Das ist aktuell im Abverkauf, hat eine ordentliche Kamera und mit der Dicke hast Du ja bereits Erfahrungen.
-
-
Re: Erscheinungen in den nächsten Wochen
ZitatOriginal geschrieben von Sejerlänner
mir gefällt es nicht, dass ich nicht eben mal andere Musik als Klingelton verwenden kann, etc.:confused: