Wenn Du das Byte in der Firmware findest, dass den Wert steuert. Die Frage kommt so gut wie bei jedem Modell mit der Software-Plattform (Betriebssystem) „Series 40“ mindestens einmal auf. Die Antwort ist immer das Gleiche: Benutzer hat direkt keine Möglichkeit, einen Trick über den Care-Point kennt niemand und das genannte Byte kenne ich jetzt auch nicht. Die Alternativen sind damit zu leben oder ein anderes Mobiltelefon eines anderen Serie holen. In Deinem Fall beispielsweise ein Nokia 6210 Navigator.
Beiträge von Abi99
-
-
Klemmt Deine Fragezeichen-Taste? Nein. Du saugst Dir eine Kopie – wenn Du das nicht komplett falsch einstellst. Nimmst Du IMAP, läuft das sogar richtig gut. Mit IMAP-IDLE hättest Du sogar Push. Oder halt OMA-EMN …
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hängt IMHO damit zusammen das wohl beim Bilder sendern vom PC der "Imaging" Dienst erkannt und verwendet wird. Schau mal in den BT Einstellungen deines PC´s ob du diesen Dienst vielleicht noch für die Geräte aktivieren musst.Tatsache. Nokia nutzt den Dienst. Klappt das aber nicht, wäre mein Tipp den eher auszuschalten. Dann nutzt Nokia weiterhin den normalen OBEX-Push.
dr.brasil, mach’ mal „Bildverarbeitugsantwort“ aus. Welcher Bluetooth-Software-Stack ist das eigentlich?
-
Zitat
Original geschrieben von submariner
Man kann einen OVI Player oder sowas runterladen, aber der unterstützt mein Nokia nicht. Jedenfalls kann ich mich nicht damit verbinden.Du musst im USB-Modus „Druck und Medien“ verbinden.
ZitatOriginal geschrieben von submariner
Gibt es eine andere möglichkeit, komfortabel eine Playlist zu erstellen?In dem neuen Ovi-Player erstellst Du eine Wiedergabeliste. Die kannst Du per Drag-and-Drop auf das Nokia-Icon links ziehen oder Du bestimmst über Bearbeiten » Einstellungen, dass die automatisch abgeglichen werden. Danach musste ich allerdings Nokia 6300i » Menü » Medien » Musik-Player »Optionen » Bilibliothek akt. wählen. Dann „saugt“ das Nokia die *.pla-Datei auf der Speicherkarte auf und Du hast einen neuen Eintrag in den Titellisten. Wäre über einen einfacheren Trick aber auch froh, besonders da mir der Ovi-Player die Musik-Dateien nicht in Extra legt.
Irgendwie will ich den alten Music Manager wieder haben.

-
Batschitime, submariner meint Nokia Series 40 » Menü » Medien » Musik-Player » Titellisten. Der alte Trick will nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von submariner
Man kann einen OVI Player oder sowas runterladen, aber der unterstützt mein Nokia nicht. Jedenfalls kann ich mich nicht damit verbinden.Normalerweise versuchen wir bei Telefon-Treff.de einen Thread für jedes Modell zu halten. Gerade beim Nokia 6300i klappt das (bis jetzt) ganz gut, ist es doch eines der wenigen Modelle mit WLAN in der Series 40 von Nokia. Wenn man dann noch ein wenig an der Beitrags-Überschrift bastelt, verliert man auch so noch nicht den Überblick. Rechts oben findet man klein versteckt die Themen interne Suche.
Achtung: Die vB-Suche funktioniert sehr viel anders als jene bei Google und Konsorten. Werden mehr als ein Begriff gesucht, müssen diese über AND verknüpft werden. Eine Suche mit „6300i AND *liste“ beschränkt auf das Nokia-Abteil, hätte folgenden Thread ausgebuddelt. Das Sternchen ist sinnvoll, denn so wird auch „Titelliste“ gefunden. In dem Thread dann oben rechts nach „*liste“ suchen und Du wärest zu zu Deinem eigenen Post gelangt. :eek:
Wenn man ein wenig an der Beitrags-Überschrift bastelt, verliert man auch so noch nicht den Überblick. Ich bin als Inventar jetzt mal so frech und habe Dir dort geantwortet …
-
Steuertaste alle neun Sekunden nach links oder rechts drücken.
-
Zitat
Original geschrieben von tlucian
Ich kann nicht angerufen werden, bzw. wenn ich anrufe können wir uns in keine Richtung hören.nokia.stun hast Du wirklich eingetragen? Mach’ mal den CRLF-Refresh an. Wenn auch das nicht hilft, welchen WLAN-Router nutzt Du? Vielleicht verschluckt der sich.
-
3.1 (32) = 3.01 09wk44 b01
Gate5 sollte endlich mal lernen, wie man die Version und Build in S60 angibt.
-
Nö, sagt leider bei Nokia gar nix. Siehe meine Übersicht. Was ich aber nicht verstehe, warum der Adapter bei Deinem N95 nicht ging. Der lag da original bei und tut das eigentlich. Du willst zum nächsten Lied springen oder auch zurückspringen, habe ich das richtig verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
von einigen preiswerten Entry Level Phones vielleicht einmal abgesehen.Das ist aber das Problem. Mir ist vergleichsweise egal wo die Geräte entwickelt werden, selbst in China gibt’s interessante Plattformen – ich möchte aber wissen, was ich bekomme bzw. welche Fehler in zu erwarten habe. Wenn man da ein ganzes Rudel an Entwicklungsabteilungen in Südkorea hat, die komplett eigenständig arbeiten, dann möchte ich den (Entwicklungs-/Strategie-) Manager sehen, der da den Überblick behält.