-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Wenn Nokia nach der Produktvorstellung nur 100 Geräte in die frei Wildbahn zum Betatest geben würde, könnten sie viel erreichen.
Ab dem Tag der Pressemitteilung passiert ja eigentlich auch genau das. Nur irgendwie tut sich ab da an der Hardware nahe Null. Viel schlimmer als eingebaute Fehler, sind aber die Chargen die jedem auffallen müssten – selbst wenn’s nur ein Computer am Ende des Laufbands ist. Ich verstehe nicht im geringsten was da bei Nokia abläuft.
-
Zitat
Original geschrieben von goodboy112
weiß jemand ob mit diesem Handy der Email PUSH Dienst geht?
Hilft dies? Dein Nokia hat Messaging und das kann OMA-EMN.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Das ist quatsch!
Kannst Du das auch irgendwie durch den Energy Profiler belegen? Es reicht schon auf Optionen zu klicken, das Menü aufzulassen und schon ist der Empfänger aus. Ganz energiesparend programmiert. 
-
Les’ lieber nicht soviel. Du kannst bei Netzen, die Du nicht kontrollierst nahezu nichts machen. Tritt das jetzt auch daheim auf?
-
Wunder Dich aber nicht, wenn vieles anders ist. Das S7350 basiert auf einer ganz anderen Software-Plattform als ein Samsung D900. Suchst Du den direkten Nachfolger, kann ich nur das Samsung G600 empfehlen. Ich bräuchte halt mehr Kriterien, dann könnte man Dir vielleicht auch was von einem anderen Hersteller empfehlen.
-
Was stört Dich denn an Deinem Nokia E51 bzw. was erhoffst Du Dir von einem neuen Gerät?
-
Normalerweise versuchen wir bei Telefon-Treff.de einen Thread für jedes Modell zu halten. Gerade beim Nokia 6300i klappt das (bis jetzt) ganz gut, ist es doch eines der wenigen Modelle mit WLAN in der Series 40 von Nokia. Wenn man dann noch ein wenig an der Beitrags-Überschrift bastelt, verliert man auch so noch nicht den Überblick. Rechts oben findet man klein versteckt die Themen interne Suche.
Achtung: Die vB-Suche funktioniert sehr viel anders als jene bei Google und Konsorten. Werden mehr als ein Begriff gesucht, müssen diese über AND verknüpft werden. Eine Suche mit „6300i AND *SIP*“ beschränkt auf das Nokia-Abteil, hätte folgenden Thread ausgebuddelt. Das Sternchen ist sinnvoll, denn so wird auch „SIP-Anbieter“ gefunden. In dem Thread dann oben rechts nach „*SIP*“ suchen und Du wärest zu dieser Antwort gelangt.
Vielleicht kannst Du eine Konfiguration basteln, die sipgate eingehend und nonoh abgehend erlaubt. Kommt aber drauf an, ob Deine Anbieter da mitspielen. Keine Ahnung. sipgate einrichten ist ganz leicht, da die Konfiguration bei Nokia im automatischen Assistenten hinterlegt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Navi-CC
Ich habe verschiedene SIMs probiert
S60 ist nicht Series 40. Um die geht es hier. Darum ging es mir.
Zitat
Original geschrieben von harrryharrry
Ich möchte auf dem Handy Freemail über den Browser nutzen.
Warum richtest Du kein E-Mail-Konto ein, wie ich das beschrieb?
-
Hilft dies? Allerdings musst Du dann noch den AT-Befehl für Dein Modem kennen. Das ist je nach Hersteller ein komplett anderer- Normalerweise ist diese Einstellung aber immer auf „Automatisch“. Hattest Du vielleicht beim letzten Mal mit der Software vom Netzbetreiber auf GSM beschränkt und das Modem hat sich das gespeichert?
-
Klappt bei irgendwem eigentlich 1&1 normal ohne Trick? Bei mir wird nach genau 15 Minuten die TCP-Verbindung gekappt und nein, es ist nicht mein Router Schuld.