-
Normalerweise versuchen wir bei Telefon-Treff.de einen Thread für jedes Modell zu halten. Gerade beim Nokia 6300i klappt das (bis jetzt) ganz gut, ist es doch eines der wenigen Modelle mit WLAN in der Series 40 von Nokia. Wenn man dann noch ein wenig an der Beitrags-Überschrift bastelt, verliert man auch so noch nicht den Überblick. Rechts oben findet man klein versteckt die Themen interne Suche.
Achtung: Die vB-Suche funktioniert sehr viel anders als jene bei Google und Konsorten. Werden mehr als ein Begriff gesucht, müssen diese über AND verknüpft werden. Eine Suche mit „6300i AND *Balken“ beschränkt auf das Nokia-Abteil, hätte folgenden Thread ausgebuddelt. Das Sternchen ist sinnvoll, denn so wird auch „Ladebalken“ gefunden. In dem Thread dann oben rechts nach „*Balken“ suchen und Du wärest zu dieser Antwort gelangt.
-
Menü » Verbindung » Internet-Tel. kennst Du aber schon? sipgate müsste auch über Laden! zu finden sein. Ansonsten von denen eine SMS zu schicken lassen. Klappt das an alles immer noch nicht, brauchst Du mit dus.net gar nicht erst anfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von uizomop
Ich wollte mir ein USB Netzteil kaufen um das richtige Zuhause am Schreibtisch "installiert" lassen zu können. Habe erstmal das billigste Chinamodell genommen, damit war Laden schonmal nicht möglich.
Weder mein Micro-USB-Ladekabel von BlackBerry noch von Samsung machen Probleme. Beide haben 700 mA. Es müssen halt genau 5,0 V sein. Auf Reisen nutze ich AC-5 mit CA-146C – praktischer und kleiner als das kenne ich bis jetzt keine andere Kombination. Du hast da diesen 5,4 V-Schrott, der sofort entsorgt gehört.
-
RainbowSix5, hilft dies?
Zitat
Original geschrieben von tlucian
[W]ie soll VOIP und 1und1 gehen?
Hilft dies?
-
Hast Du das schon getestet? Dann bezweifele ich, dass ein WH-701 irgendwelche Wunder vollbringt.
-
Zitat
Original geschrieben von RolaS
geht mal auf Optionen/Extras/Einstellungen/Navigation ! Da ist dann bei meinem N82 Feierabend: Maps wird ohne Fehlermeldung beendet
Lasst uns deswegen lieber in dem anderen Thread weitermachen …
Zitat
Original geschrieben von rprenge
Ich suche die aktuelle Beta.
Ich kenne aktuell nur Beta-Versionen für die 5th Editon …
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Zwischenzeitlich hatte ich mal sieben Konten, wovon jeder einzeln über Menü » Einstellungen » Verbindungen » Internet-Telefon » Account anwählbar ist. […] Mit mehreren [VoIP-Anbietern] gleichzeitig Verbunden zu sein, ging bei mir nicht.
Einrichten geht schon, nur müsstest Du dann eine Schnellwahltaste (Favoriten oder Steuertaste) die Konten wechseln. Soll sipgate nur eingehend sein? Egal, ich rate Dir dringend zum Nokia E51.
-
O₂ Communicator Center » Einstellungen » Synchronisation » Erinnerung
Das ist aber lediglich eine SMS, die Dich zum manuellen Abgleich auffordert. Das CC kann das einfach (noch) nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von sui1980
gestern hat [GPS] immer supergut funktioniert, heute dafür garnicht.
Hilft dies?