Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von mW2fast4u
    wenn ich auf einstellungen>email>postfächer gehe und das postfach was ich erstellt habe öffnen will passiert da nichts

Du musst ein Doppelklick machen. Hilft das nicht, dann hast Du ein Problem, für das ich nur noch eine Lösung kenne. :(

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Wurscht, die haben dann beim nächsten Audit Spaß :D

Das Statement ist doch viel interessanter.
    Wenn „so was“ mit einem Prüfer Probleme macht, dann hat Nokia echt Probleme und nutzt den ganzen Community-!ß*xy#ß einfach nur falsch. :mad:

Gibt’s eigentlich irgendwo noch eine Liste mit allen aktuellen Care-Points? Oder unterliegt das auch schon der Geheimhaltung interner Abläufe …

Wie viel Geld willst Du (ohne Vertragssubvention) maximal ausgeben? Hast Du vielleicht noch eine Vertragssubvention offen? Darf das Gerät einen SIM-Lock haben oder reicht ein Net-Lock haben?

Zitat

Original geschrieben von BlackUser1284
    Für was steht denn das i?

Gute Frage. Ich verglich es gerade mal auf [url=http://www.samsung.de/produkte/subtype_compareproducts.aspx?type=Telekommunikation&subtype=Mobiltelefone&guids=ef813755-b0f6-4698-9fb8-299fde482296,b66f825f-55c1-4930-89fa-dae4fb668d82,]Samsung.de[/url] und Samsung Mobile und kann nur die Farbe (schwarz statt silber oder pink) bzw. ein zweites Fotolicht erkennen. Aber vermutlich sind noch ein paar Haufen anderer Sachen besser geworden. Ist die i-Variante überhaupt schon lieferbar? Das Samsung S6700 ist auf jeden Fall neuer. Ob das dann auch besser wird oder der gleichen Software-Plattform angehört und nicht einfach nur ein Schwesterchen wird, kann ich Dir noch nicht beantworten. Da aber ebenfalls noch nicht verfügbar, hätte ich es besser gar nicht erwähnt.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    … daß das Fiepen der Displays tatsächlich bei vielen Geräten prinzip- oder bauartbedingt ist

:confused:

Was bei Nokia und Sony Ericsson (seit ein paar Jahren) die Werkshallen verlassen darf und den Weg zu mir fand, kann überhaupt keiner Kontrolle unterzogen worden sein. So schlecht kann der Transportweg gar nicht gewesen sein. Bei mir wird so lange getauscht bis was Ordentliches rüber wächst – allerdings ist das bei den Strukturen nahezu Sisyphosarbeit.