Beiträge von Abi99

Navi-CC, auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen …

Zitat

Original geschrieben von harrryharrry
    Heute hatte ich eine "Abkopplung" des 6700 con der 616.

Du meinst einen Abbruch der aktiven Verbindung. Die gespeicherte Kopplung besteht aber weiterhin.
    Dann gilt es, erstmal eine andere SIM zu probieren.

Zitat

Original geschrieben von harrryharrry
    Der Web-Browser hat Macken. Freemail klappt [mit dem Nokia 6700] nicht richtig.

Das ist ja wieder was ganz anderes. Warum richtest Du nicht ein E-Mail-Konto für WEB.DE ein?

Zitat

Original geschrieben von lomax
    Vorher konnte ich bei meinem POP3 Account auch vom Telefon aus auf dem Server löschen.

Ich dachte Du nutzt IMAP? Ich frage mich eh, wer denn „nur“ vom Telefon löschen möchte.

Zitat

Original geschrieben von snoopy_ca
    Wenn ich jemanden anrufe, dann höre ich das Freizeichen und sobald der angerufene abnimmt gar nichts mehr.

Hilft dies halt mit „sip-gmx.net“ anstatt „1und1.de“?

Gute Wahl, aber bald kommt das Samsung S6700. Egal, um Dir besser helfen zu können, brauche jedenfalls ich einfach mehr Kriterien. So kann ich Dir auch ein Nokia 1112 empfehlen. Beispiel: Was ist an einem Samsung S7350 anders?

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Emails abholen - ist ein Zeitraum einstellbar, in dem Emails abgeholt werden sollen (und vor allem ein Nachtzeitraum, in dem keine Emails abgeholt werden)?

Mit dem integrierten Client sehe ich da keine Möglichkeit, außer Du entscheidest Dich für OMA EMN. Dann kannst Du das bei Deinem Anbieter entsprechend einstellen.

Zitat

Original geschrieben von kues
    Qt ist schon lange erhältlich …

Bekannt.

Zitat

Original geschrieben von kues
    Welche native Anbindung?

Bluetooth und so weiter. Die normalen APIs halt. Ich programmiere schließlich nicht nur Spielchen und Online-Geschichten.

Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Qt Software wird auch für Symbian (Neue Oberfläche!), Windows und Mac laufen.

Schön. Noch ein Framework, wo ich dann ewig beschäftigt bin die native Anbindung hinzubekommen. War das nicht auch mal die Idee hinter Java? Egal, Qt ist bei Nokia die Zukunft.

Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Nokia muss stärkere Prozessoren einbauen.

Code optimieren wäre lieber als Stückkosten hoch und Gewinn runter zu treiben.