Dann reicht doch schon ein Nokia E51? Ansonsten rate ich eher zum Nokia E71 …
Beiträge von Abi99
-
-
Vielleicht hat die Speicherkarte auch einfach einen Knacks. Daten retten so lange das noch geht und eine neue Speicherkarte holen. Auch wenn inzwischen etwas länger, solche Fragen bitte immer in den Hauptthread zum jeweiligen Modell posten … rechts oben kann man Threads durchsuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
leider kann ich bei diesem Update die Warnungen beim ersten Netzzugang nicht mehr deaktiveren -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Man bekommt noch eine Mail, in der die Adresse und Ausweisnummer für die Registrierung abgefragt werden.Wem Ihr alles so Eure Daten anvertraut. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Micha3587
Nur weil es bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat muss es ja nicht schlecht sein.Das Gerät – jedensfalls die Software – ist neuer als die der i-Veriante; also beinahe aktuell.
-
Über die Webseite bekommt man aber nur die unsignierten Variante angeboten. Daher mein Tipp: Immer über das Mobiltelefon laden. Wenn’s unbedingt offline sein muss, den folgenden Link anklicken
http://mini.opera.com/next/mini.jad?act=dl&cert=all
als Textdatei mit der Endung .jad abspeichern und dann die Zeile „MIDlet-Jar-URL“ im Browser abrufen, um die JAR zu erhalten. -
edison, bei meinem Nokia N86 8MP klappt’s. Allerdings brauchte Maps beim ersten Mal eine Gedenksekunde mehr, um dieses Menü anzuzeigen. Ich habe alle Sprachen und alles im Massenspeicher-Laufwerk. Hilft vielleicht über den Map Loader den Speicher zu löschen und alle Landkarten und Sprachdateien neu zu laden?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Nokia will offenbar mit Zusatzdiensten punkten, die dann irgendwie auch mal ins Mobiltelefon kommen. So was wie Google Transit in Google Maps Mobile (irre praktisch, besonders in einer fremden Stadt) soll auch irgendwann mal sein.Das Ovi SDK wird langsam. Der DB Navigator (Datenblatt) ist ja in Stuttgart vorgeführt worden. Will unbedingt haben. Nach jetzt einem Vierteljahr: Wann oder wie komme ich da ran?

-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Das Nokia E52 kann als Feature Pack 2 Modell zwar E-Mail-Nachrichten mit dem Computer abgleichen, aber kenne ich noch kein Programm, dass dies auch nutzt und erlaubt. Zusätzlich scheint die Funktion seit Nokias neuem Messaging-Client wieder kaputt zu sein, denn in einem Nokia E75 gelang mir bis jetzt nicht mal mehr dessen Einrichtung im Telefon.Daran hat sich bis heute leider nichts geändert, außer dass das Nokia N97 seit Firmware 20 nun auch „kaputt“ ist.
-
Zitat
Original geschrieben von wosax
[…] aber ich hätte sie eigentlich auch gerne in halbwegs ordentlicher Qualität für mich wenn ich wieder ankomme.Willst Du an Fotowettbewerben teilnehmen oder riesige Poster ausdrucken?
Ich bin jetzt vielleicht auch ein Extremfall und mache Bilder immer lediglich zur Erinnerung am Computer – da reicht mir sogar VGA-Auflösung.
Bemüht man sich ein wenig mit den Grundlagen, sollten auch mit einer Handy-Kamera tolle Sachen gelingen. Google spuckte für Landschaftsaufnahmen auf die schnelle dies und jenes aus. Portrait darfst Du selbst suchen. Kennst Du das alles bereits, dann nehm’ – bitte – mindestens eine Bridge mit. Alles andere verschwendet nur Dein Talent und Können.
Klingt für mich aber auch nach Nokia E90 Communicator. Wobei Du das nach der Fahrt wohl wegwerfen kannst.

-
Was ist klar? Bitte direkt auf meine Fragen antworten!
Du kannst bei Deinem Netzbetreiber bestimmen, ob die Rufnummer dauerhaft unterdrückt werden soll. Dann kannst Du in Deinem Nokia bestimmen, dass dies doch dauerhaft aufgehoben wird. Nokia stellt da aber nichts bei Deinem Netzbetreiber um, sondern schaltet bei jedem Anruf fallweise die Unterdrückung der Nummer aus. Nur macht das eben nicht jedes andere Mobiltelefon/Gerät genauso. Bei Dir wählt ja die Freisprecheinrichtung und diese schickt den Steuercode zur fallweisen Abschaltung eben nicht mit. Schaltest Du jetzt direkt beim Netzbetreiber die Funktion aus, sollten die Übermittlung immer klappen.