Beiträge von Abi99

Ich glaube ich verstehe Timba69 jetzt. Timba69, Du möchte eine Liste mit „Must Have Apps“ für den Touchscreen starten!

Da muss ich passen, möchte aber einwerfen, dass die Java-Programme auf Dauer kaum Spaß machen werden: Geht der Display schlafen, wandert das Java-App hinter das Medien-Menü. Mit der aktuellen Firmware bekomme ich das Java-App dann nur über Öffnen der Tastatur zurück. Wer die aktuelle Beta-Version von Opera Mini auf dem Nokia N97 genutzt hat, wird am Liebsten das Aino (oder sein iPhone) gegen die Wand schmeißen wollen.

Ich befürchte, da müssen noch einige Wochen ins Land ziehen, bis wir wirklich gute Touch-Apps für’s Aino finden. Wer aber eine solche App hat, nur her damit – will probieren. :)

AUFSTEHEN!

Scherz beiseite, ich befürchte da kannst Du wenig machen. Vielleicht findest Du eine Webseite, um die Firmware zu bearbeiten. Aber ob sich jemand schon die Mühe gemacht hat, die Speicherstelle(n) zu finden – ich bezweifele es. Auf jeden Fall bist Du damit in Telefon-Treff.de am falschen Platz, denn Firmware-Änderungen werden hier nicht diskutiert.

bsee, der Mitarbeiter kann und tut da eintragen was er will. Ich habe letzt einem über die Schulter geschaut. Beim nächsten Mal: Einfach Einspruch erheben und was Ordentliches eintragen lassen!

Zitat

Original geschrieben von carndt
    aber [E-Mail löschen] funzt leider nicht

Vielleicht mag Messaging Dein Server nicht. Hast Du die Konten offline erstellt oder gehst Du über Nokia in Deine Postfächer?

Zitat

Original geschrieben von kindathome
    leider spricht er nicht genau das an was ich wissen wollte.

Nicht nur die Qualität der Antenne oder deren Ort ist wichtig, sondern auch die Qualität der bereits geladenen GPS-Daten. Kurz: Ein gut eingefahrenes Nokia N97 ist besser besser als gerade ausgepackte Nokia E72. Nutzt Du kein A-GPS, kannst Du nicht einfach mit einer Stoppuhr daneben stehen und warten – jedenfalls ist das nach meiner Erfahrung schlicht sinnlos.

Zitat

Original geschrieben von GT-R
    [W]o liegt denn eventuell der/die Vorteil/le für mich als aktueller E71 Nutzer […] ?

Hast Du aktuell ein Nokia E71, sehe ich keinen Grund zu wechseln.

Menü » Einstellungen » Verbindungen » Internet » Verbinden mit » … » Optionen » Löschen

Tom007, kannst Du mal ein Foto auf einen Server stellen? Hast Du nämlich wirklich die ganze Zeit eine Weltkugel, dann hast Du echt ein heftiges Problem. War das Ding gebraucht?

Nokia » Menü » System » Einstellungen » Telefon » Anrufen » Eigen Nr. senden » Ja
    Ist das bei Dir so eingestellt? Gehst Du hier auf Netzabhängig, wird dann auch von „intern“ keine Rufnummer übermittelt? Falls ja, dann musst Du bei Deinem Netzbetreiber die Sperre der Rufnummer-Übermittlung deaktivieren lassen.