Ego72, ich befürchte Dein Postfach ist für Nokias uralten Java-Client einfach zu voll. Hol’ Dir ein aktuelles Nokia oder nutze einen anderen E-Mail-Client.
Beiträge von Abi99
-
-
Ovi Share hat allerdings auch eine E-Mail-Schnittstelle und kann so über so gut wieder jedes Mobiltelefon genutzt werden, das E-Mail-Client und Anhänge kann. Was genau hast Du aber vor?
-
Ich glaube, wer diese Frage ernsthaft stellt, muss einfach mal das Nokia N97 selbst erleiden. :p
-
Warum holst Du Dir nicht einen 3,5 mm-Adapter?
-
Zitat
Original geschrieben von digifotos
Der GPS Empfang ist auch beschissen bzw. das Satfix braucht teilweise 10 - 20 Minuten ohne AGPS. -
Nokia N97 » Menü » Einstellungen » Programm-Manager » Installierte Programme » Opera Mini » Optionen » Suite-Einstellungen » Benutzerdaten bearbeiten » Immer erlaubt. Das geht aber nur, wenn Du die signierte Variante (VeriSign oder Thawte ) geladen hattest. Mein Tipp: Gleich die Version 5 von Opera Mini laden, denn die 4.2 stürzt jedenfalls bei mir viel zu oft ab.
-
Warum portierst Du Deine Rufnummer nicht zu T-Mobile?
-
War auf beiden überhaupt schon Version 3.1 installiert?
Ich nutze Nokias Landkarten parallel am Nokia N97 und Nokia N86 8MP und sehe kaum einen Unterschied bezüglich der Darstellung; außer das man am Nokia N97 einfach einen größeren Ausschnitt sieht. Dafür ist es dort halt (noch) instabiler.
-
Zitat
Original geschrieben von bankkind
Gibt es unter umständen für die 2,5mm klinkenbuchse auch gute In-Ear-Kopfhörer? -
Du hast aktuell ein BlackBerry Bold und hattest vorher ein Nokia E61? Kannst Du Deine Kriterien und Ansprüche ein wenig ausführlicher darlegen? Denn ansonsten, hätte ich zum Nokia E71 geraten.