Beiträge von Abi99
-
-
Warum kein Aino?
-
Hast Du mal IMAP-IDLE ohne manuelles Poll probiert? Ich muss aber gestehen, ich habe mein Nokia noch nie soweit leerlaufen lassen. Ansonsten halt ProfiMail …
-
Zitat
Original geschrieben von corkOne
hauptsächlich macht sie Google MailWas auch über den internen E-Mail-Client mit einem Sony Ericsson K800i klappt. Meine Tipps …
-
Technohead, hat es geklappt? Falls nicht, denke daran, dass Du in der Sony Ericsson Welt schnell (oft am Ende) unsichtbare Zeichen in die Textfelder einfügst, wenn Du mit dem Cursor navigierst. Gerade erst wieder passiert. Einfach nach ganz rechts navigieren und alles bis zum letzten Zeichen löschen.
-
Ich habe noch ein paar mehr A200. Gehe doch bitte mal in den Menüpunkt (eines A200) und staune selbst über diese Datenbank. Dir wird unter Info alles angezeigt. Wie beschrieben: Die Sommerzeit ändert sich nur, wenn an dem Einschalttag auch ein Umschalten erfolgt.

-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
nach connectIn jeder Ausgabe der Zeitschrift ist eine Übersicht. Ansonsten hätte ich Dir dies empfohlen …
-
Ist die SIM sehr alt oder schreibst Du sehr viele SMS? Hast Du die SIM schon mal tauschen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von jaydee1980
Nachdem mein altes Touchscreen Handy den geist aufgegeben hatt brauche ich ein neues.Was hattest Du denn vorher? Beide Modelle machen nämlich nur bedingt Spaß. Brauchst Du es wegen im Internet surfen?
-
Zitat
Original geschrieben von TheChaos
Es ist ja schon bekannt, dass das Intervall 5-30min als Imap-idle interpretiert wird und der Client die Verbindung hält.Bin mir nicht sicher, ob Du wir über das Gleiche diskutieren. Meinst Du dies? IMAP-IDLE geht aber nur, wenn Du noch den alten E-Mail-Client hast.