-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Würde denn mit dem Stick eine N24 Sim karte laufen?
Wenn Dein Rechner nicht komplett verkonfiguriert ist.
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
irgendwie geht das trotzdem nicht.
Hast Du den Proxy in den Einstellungen Deines Browsers angegeben? Den Zugangspunkt hast Du in der Einwahlsoftware hinterlegt?
-
Ich meinte, Du schaltest dann einfach das Sony Ericsson an dem Tag ein. Das heute zu Testen ist zu spät bzw. zu früh.
In der Sony Ericsson Denke hast Du die Wahl zwischen Auto-Zeitzone (= Daten aus dem Netz) oder fest (= Berlin, Datenbank im Telefon) oder manuell (= GMT+1 + Standardzeit oder Sommerzeit). Die letzten beiden Varianten sollten in jedem Netz klappen, sogar in „keinem“.
-
Hast Du den Zugangspunkt im Nokia manuell angelegt? Wenn es dann immer noch nicht geht, welche Fehlermeldung bekommst Du genau?
-
Hsv-Tobi, Du müsstest einen speziellen Zugangspunkt nehmen und in Deinem Internet-Browser einen Proxy eintragen.
-
Ist das Prepaid-Wiki bereit bekannt? Wobei mir keine direkte Antwort einfällt, außer einer CallYa 5/15 mit der Tarifoption live! InternetFlat.
-
Wie schon angemerkt, ist das ein wenig versteckt und auch ich habe das nur per Zufall gefunden.
Sony Ericsson » Menü » Einstellungen » Zeit »
- Meine Zeitzone » GMT+1:00h » Standardzeit,
- Auto-Zeitzone » Aus,
- Meine Zeitzone » Optionen » Region durchsuchen » Europa » Deutschland » Wählen (linke Taste) und
- an dem Tag der nächsten Änderung (Beginn der Sommerzeit) mindestens einmal einschalten,
… dann klappt das auch bei T-Mobile. 
-
Noy, was willst Du denn vom Internet alles und hauptsächlich nutzen? Surfen kann man dank Opera Mini auch mit Modellen für weniger als 100 €.
-
Zitat
Original geschrieben von feierfresse
Leider funktioniert Navigation nicht kostenlos. Kennt jemand eine Software, die nicht so teuer ist?
Hilft dies?
-
Zitat
Original geschrieben von CAB
… bei mir relativ schlechten GPS Empfanges.
Hilft dies?
-