Husami, hat Dein WLAN-Zugangspunkt auch die aktuellsten Stromspar-Techniken an Bord?
Beiträge von Abi99
-
-
Ich habe Probleme dieser Antwort von Nokias Support zu folgen, denn für .p12 brauchst Du einen privaten Schlüssel. Das hat mit EAP-PEAP/MS-CHAPV2 wenig zu tun bei dem es um ein öffentliches Zertifikat geht. ceks1337, schick’ las mich mal (über eine private Nachricht) einen Blick auf das Zertifikat werfen. Am einfachsten, Du legst das Zertifikat irgendwo auf einen Server – das Zertifikat ist ja eh öffentlich – und Du schickst mir den Hyperlink. Vielleicht sehe ich was oder erkenne wenigstens, warum Nokia mit Euren beiden solche Probleme hat.
-
Ich denke, das sind diese Restposten für 121 €. Oder habe ich was verpasst?
-
*#0000#
-
Zitat
Original geschrieben von AtotheD_224
ich hab ziemlich probleme mit dem gps.ZitatOriginal geschrieben von Lovelydevil25
[…] meine Internetverbindung nicht mehr ausgeht. Wenn ich das Emailkonto lösche, geht sie weg […]Schließt Du Email über die Optionen?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Alles nur Show...

Aber eine Hilfestellung, denn wie soll eine Kamera auf zwei verschiedene Ebenen scharf stellen.
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Dort auf Bildschärfe HOCH stellen.Du solltest wirklich mal mit allen drei Einstellungen und dem selben Bild experimentieren. „Normal“ ist das was Du suchst – außer Deine Motive schreien wirklich nach einer zusätzlich berechneten Schärfe. Kurz: Die Option ist genauso sinnvoll wie ein Sepia-Filter – kann man, wenn es denn wirklich notwendig ist, auch am Computer daheim machen.
ZitatOriginal geschrieben von maverick2
Das auf Schärfe normal ist viel besser.Wie immer gilt, entweder Schnappschuss mit allen Automatiken machen oder sich ein wenig mehr Zeit nehmen und rumspielen – besonders am Anfang mit jeder Einstellung mal ein Bild machen und dann später vergleichen. Kamera in beide Hände nehmen und sich ordentlich hinstellen. Kennt man sich dann einigermaßen im Menü aus, weiß man auch was man tut, wenn man die Automatik nicht mehr nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von derfoxy
[Der Admin] hat mir dann auch umgehend die Datei (*.cer) zukommen lassen.derfoxy und ich haben das Problem mit über private Nachrichten analysiert. Leider scheint Nokia einen Bug zu haben, denn es schluckt das Zertifikat nicht – alle meine anderen Plattformen haben kein Problem. Ignorieren kann Nokia das Zertifikat ja nicht. Keine Lösung in Sicht.

-
Upps. Das Angebot war vom Montag und ich komme nicht jeden Tag bei Telefon-Treff.de vorbei. :o
-
Zitat
Original geschrieben von kyojin
Mir hat mein NSC gesagt, dass das gewechselte Sprachpaket nach einem FW Update weg wäre und nur mehr das Originalsprachpaket da sei.Sicher, dass das ein NSC war? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Mein Dad ist gestern vom 6300 aufs N86 umgestiegen und hat im grunde keinen Plan von der Materie.Nokia 6303 classic kaufen, heimlich austauschen und Du hast so nebenbei ein Nokia N86 8MP. :p
-
Der Stack ist eigentlich nur Schade um die Nerven. Welche Version? Vielleicht ist die Demo abgelaufen? Hast Du mal Microsoft probiert? Hol’ Dir einen Widcomm-Stick …