Beiträge von Abi99
-
-
-
Ich habe Deinen Ford nicht, wenn das nicht hilft, weiß ich aber auch nichts mehr.
-
Ovi Karten » Weiter » hast Du da immer noch die Möglichkeit die Extension zu laden? Falls ja, dann ist wohl was schief und Du könntest dort weiter machen …
-
Hier genauso. Nokia nutzt da irgendwie AFH nicht sauber oder es geht generell nicht.
ZitatOriginal geschrieben von eismann
… da der Analogausgang des Telefons für Kopfhörerbetrieb einfach aufgrund des Dauerrauschens nicht zu gebrauchen ist. -
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Von dort wiederum lassen sie sich aber abermals nicht an den PC senden, obwohl bis gestern alles klappte.Wenn Du uns Deinen Bluetooth-Stack mitteilen könntest: Microsoft, Broadcom, Bluesoleil, Toshiba oder BlueFRITZ!
-
der-jogger, du musst den Zugangspunkt explizit in den Einstellungen auswählen, sonst ging es bei mir auch nicht. Das bedeutet unterwegs, müsstest Du jedes Mal manuell den Zugangspunkt ändern. Der neue Messaging-Client ist bei offline eingerichteten Konten einfach nur *'!%/(&(#. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von cubedriver
Warum kann Nokia nicht einfach einen funktionierenden GPS-Chip verbauen? -
Lad’ bitte einmal den Almanach sauber vom GPS. Vielleicht verbessert das dann auch A-GPS.
-
Wenn Dir ein Sony Ericsson W995 und Opera Mini nicht ausreichen, sehe ich auch keine Alternative zu einem Apple iPhone. Gönn’ Dir einfach was.