-
Mehr als genannt, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen und ich habe lange (dumm) auf die Auslage geschaut. Meine Vermutung: Es ist sinnlos bei einem solch großen Einkaufszentrum, die Kunden anfangs extra zu locken. Ich habe mich aber nur im Mobilfunk umgeschaut.
Außer dem Nokia 6303 classic (ganz wenige) und Sony Ericsson C902 (viel) war für Telefon-Treffler (jedenfalls bezüglich Mobilfunk) nichts zu sehen. Das übliche Sony Ericsson W760i (130 €) halt noch. Aber das Loop 5 war auch so mal interessant. Hat mich zwar nicht umgehauen, aber für Deutschland: Respekt; gar nicht so schlecht gemacht! Ich verstehe nur nicht, was der Media Markt nebenan soll.
-
Gibt es eigentlich noch mehr in Telefon-Treff.de verstreute vB-Codes? Ich suche einen für eBay-Artikelnummern, eBay-Kategorien, Thread- und Post-Verlinkung. Letzteres wäre nützlich, da Teleon-Treff.de ja auch über die Subdomain ww. und w. und ganz ohne www. ansteuerbar ist, aber kein URL-Rewrite auf http://www.telefon-treff.de stattfindet.
:confused:
-
Wer bietet mehr bzw. wer bietet weniger. 
Die liegen da wie Blei – wissen denn die Leute nicht, was das für ein Schnapper ist? O₂ Communication Center mit OMA-EMN: Einen besseren E-Mail-Push kenne ich nicht. Ansonsten E-Mail über IMAP-IDLE. Zusätzlich noch ein Monat das Internet Pack M. Das Branding ist aber wirklich heftig: Abschalt-Animation, keine Meine Freunde und der eigentlich gute Netfront-Browser gibt es nur umständlich über den letzten Reiter hinter der Aktivitätstaste.
Die O₂-Einstellungen sind zwar editier und löschbar, trotzdem weit weg vom Ideal. Ist das eigentlich normal, dass trotz Assistent die Zeiteinstellungen so schrecklich sind? Ich musste manuell Berlin als Zeitzone auswählen.
-
Kann man Datenkonten immer noch nicht umbenennen?
Menü » Einstellungen » Verbindungen » Internet » Verbinden mit » Optionen bietet nicht wie sonst Umbenennen und Bearbeiten hilft auch nicht. Bleibt wirklich nur Löschen und neu Anlegen?
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Wenn du mir sagst wie ich da ran komme.
O₂ Communication Center » Einstellungen »
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
wie siehts eigentlich mit rsap aus ?
Sony Ericssons eigene Plattform bietet noch kein SIM-Access über Bluetooth.
-
Nö, aber warum eigentlich kein C901?
-
NoNick, O₂ bietet für Windows und Outlook ein Abgleichprogramm. Half das?
-
Ich habe nur neuere Nokia, da läuft alles ganz sauber. Wenn Du nur einen Ordner abonniert hast und E-Mail-Pull aus ist, sollte das nicht wirklich viel sein. Aber für echten E-Mail-Genuss in Symbian/S60 muss wohl ProfiMail her …
-
Was für Dich aber ein „vollständiger“ Abgleich wirklich ist, kann ich von hier nicht riechen.
Sony Ericsson Naite (Preis, Webseite, Diskussion
- ICQ über „Meine Freunde“ (Stichwort für die Suche: YamiGo oder chatNU),
- PIM-Abgleich über MyPhoneExplorer,
- Kopfhörer-Anschluss brauch sowieso einen Adapter, da Du nur so Mikrofon und Steuerungstasten bekommst: Sony Ericsson HPM-xy.
Wenn Du damit glücklich bist, einfach dann ein höherwertiges Modell holen. Willst Du zum Testen noch weniger ausgeben, ein Sony Ericsson K660i oder ein Guthabenpaket nehmen:
- Sony Ericsson W890i mit T-Mobile Xtra,
- Sony Ericsson C902 mit O₂ Loop.