Info9, hilft dies? Wenn Du das verstanden hast, darfst Du O₂ Communication Center » Einstellungen » Synchronisation » Erinnerung und Konfliktbehandlung nach Deinen Bedürfnissen einstellen.
Beiträge von Abi99
-
-
Nokia 6303 classic … falls Du ein anderes Gerät mit VGA-Video in der Preisklasse findest, nur her damit.
-
Hast Du schon mal einen Proxy basierten Browser ala Opera Mini genutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von sar6303
weiß jemand zufällig, ob es einen PDF-Viewer für das 6303 gibt […]?ZitatOriginal geschrieben von ednight
Ich brauche dringend ein Handy, kann mich aber zwischen zwei Modellen nicht festlegen: Nokia 6303 oder Sony Ericcson C 510.Was hast Du denn im Moment?
-
katermarco, hilft dies?
-
Zitat
Original geschrieben von Cle444
Hardreset? […] Wie macht man das?Einen Hard-Reset wie bei Nokias Symbian/S60 hat die Series 40 leider nicht. Du musst daher mit Menü » Einstellungen » Werkseinstellungen » Alles zurücksetzen Vorlieb nehmen.
-
WLAN erlaubt einem über DLAN/UPnP den Medienaustausch daheim. Das scheint aber (bis jetzt) hier in Telefon-Treff.de so gut wie niemanden zu interessieren. Kauft Ihr immer noch die falschen Fernseher? WLAN erlaubt auch VoIP/SIP und das ist nicht nur fürs Ausland interessant, sondern bietet die Möglichkeit das Nokia als Schnurlostelefon daheim anzuschließen. In nicht zu großen Wohnungen, heißt es dann tschüs Gigaset …
-
Zitat
Original geschrieben von harrryharrry
So etwas DARF es nicht geben.Da bin ich ganz Deiner Meinung, es ist aber leider so. Ich habe versucht für diesen Zustand ein wenig mehr Verständnis aufkommen zu lassen. HTML ist inzwischen auch ein Standard, aber findet mal eine Webseite, die noch mit fünf Jahren alten Browsern geht. Der erste Schritt zur Besserung heißt ganz klar: Firmware-Update – der Box. Ich verstehe Euch nicht. Ihr verlasst Euch auf Community-Berichte, nutzt aber nicht die angebotenen Möglichkeiten.
Der Thread besteht aus vier Themen:
- Nokia 610 mit Uralt-Firmware-Version verliert die Kopplung mit neusten Nokia Series 40.
- Nokia hätte das nicht Passieren-Dürfen-Diskussion.
- Nokia 616 ist eine Lösung; muss aber nicht die einzige Lösung sein.
- Mit Nokia S60 gibt es Probleme mit einzelnen SIM-Herstellern.
Ich verstehe nicht, warum Ihr nicht einfach die Blackbox schnappt, die wegschickt, Update machen lasst, dann es einfach wieder probiert und freut. Habt Ihr Angst, dass dann gar nichts mehr geht, holt Euch doch eine unvollständiges Paket, also nur die Blackbox von eBay. Die werden da in Auktionen quasi verschenkt. Geht auch die nicht, macht Ihr ein Update von der. Da ich keine Nokia 610 habe, kann jedenfalls ich dazu nix sagen. Habt Ihr eh keinen Bock, dann können wir es auch ganz lassen. Gingen alle Nokia 610 mit den neusten Nokias nicht – ich denke, dann wäre der Ansturm hier erheblich größer.
-
Also der Link von pommesmatte auf eine Kopie des Zertifikats existiert noch bei mir. Einfach in den internen Browser eingeben oder per Bluetooth rüber pushen.
-
mayba, danke für den Hinweis – ich hätte aber gerne den original Client. In dem Zustand ist das einfach nur Schade um das Geld, das Nokia bei dem Zukauf verschwendet hat. Ich habe mir mal die aktuelle Fassung von email.nokia.com geladen. Aber außer einem neuen Eintrag im Programm-Manager, sehe ich den Unterschied noch nicht.