Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von mcgregg
    Ist es möglich, eine Motorradtour am PC zu planen und sie dann auf das Handy zu übertragen? Ich denke, dafür sind je nach Streckenlänge bis zu über 100 Wegpunkte nötig.

Online kannst Du knicken. Erstens ist das bei mir langsamer (!) und sehr viel unbequemer (!) als im Mobiltelefon. Zweites, gehen online (im Moment) maximal 25 Zwischenstationen (A-Z). Im Mobiltelefon habe ich schon ganz gute Erfahrung mit bis zu 50 Stationen – ist die Liste aber mal weg, ärgert man sich tierisch. Die Abfolge der Stationen musst Du allerdings selbst bestimmen.

Zitat

Original geschrieben von tim25
    Da hätte ich noch ein weiteres "Simply AGB Highlight"

Liest Du die AGB etappenweise? :D
    Du weißt schon, dass wenn Dir die AGB nicht gefallen, dann brauchst Du die Karte auch nicht zu nutzen. :p

Zitat

Original geschrieben von Heck

• Gute Bedienbarkeit
    • Nutzung als Navi möglich
    • Gute Empfangs/Sendeleistung
    • Gute Sprachqualität

Das sind drei Punkte wo wir – jedenfalls ich – Dir schwer weiter helfen können. Liegt etwas bei den beiden letzten Punkten im Argen, könnte man das allgemeine Gemecker zitieren. Ich rate zur Inanspruchnahme der Produktunterstützung, was dann aber schnell langwierig und nervig wird. Gute Bedienbarkeit kann ich nicht einmal dem Apple iPhone attestieren – mich treibt es regelmäßig an den Rand des Wahnsinns. Zum Teil sind das eher Gewöhnungsdinge; beim einen gewöhnt man sich schneller, beim anderen gar nicht. Mein Tipp: Man lebt nur einmal; gönn’ Dir ein Apple iPhone und gewöhn Dich dran.
    :)

Kommt auf Branding und die Beschreibung Deinerseits an. Bei eBay, links über „Beendete Angebote“ kannst Du das sehr schnell für Dich selbst herausbekommen. Verkaufst Du aber ein verfingertes Gerät als Neu, darfst Du Dich nicht über Beschwerden wundern.

Das ist nicht so einfach zu beantworten, da manch eine Webseite Flash, die andere Java will. Bei der nächsten klemmt JavaScript. Ich befürchte Du wirst um Opera Mini nicht herumkommen und dann kannst Du eigentlich fast jedes Gerät nehmen.

M1 » Contact Us (ganz unten) » Visit Us » M1 Shops » Changi Airport Terminal 3 #B2-36 (10am-10pm)
    Wobei ich Fan von StarHub bin …

Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    Weisst Du per Zufall ob der M1 Shop am Airport im öff. Zugänglichen Bereich ist?

Meinst Du nicht eher Transit? Edit: :apaul: Du bist ja eine Woche in Singapur.