Guter Einwand, aber ich denke, Navi-CC hat wie ich die Letzte.
Beiträge von Abi99
-
-
Die sind (dauerhaft) im Gerät hinterlegt, nur unsichtbar, laden sich aber automatisch beim Einlegen einer neuen SIM.
-
Alles Vertragskarten?
Hier geht es halt mit allen meinen CallYa- (und vielen, vielen anderen) Karten außer eben einer – und das schon seit der 10er Firmware; nicht nur ein paar Minuten, sondern über Stunden. -
Puh, LEAP bringe ich nicht mit MSCHAP oder gar persönlichen Zertifikaten in Verbindung. :p
Anders gefragt: Gibt es eine Webseite, die erklärt wie man einen Windows- (oder noch besser Mac OS) Computer einstellt? Falls nicht, was musstest Du tun, um Dein Notebook in Gang zu bringen?
-
Zitat
Original geschrieben von DerHeiligeVater
Er findet nie den Server, obwohl ich eine ganz normale gmx-Adresse habe [und e]r geht bei jedem Versuch online und ich habe keinen Datentarif.ZitatOriginal geschrieben von berndi78
[I]ch habe gestern mal wieder GPS versucht, es kommt keine Verbindung zu stande, habe alle Optionen aktiviert aber es kommt einfach nicht zum Sat-Fix[.] -
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Ich habe die Displayfolie drauf gelassen - sollte oder kann man das?Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum man ein Gerät schützen will, dass man wohl kaum sehr lange nutzt: Lag in Deinem Paket keine Extra-Folie?
ZitatOriginal geschrieben von Arnie
Dann lassen sich die Sounds beim Speichern, sowie beim Ein- und Ausschalten nicht abschalten [.]Menü » Einstellungen » Profile » … » Gaaaanz runter » Einschaltton = Kein Ton und Ausschaltton = Kein Ton.
-
Zitat
Original geschrieben von androimaemo
Leider kann ich keine aktuelle Stau und Wettersituation der gewünschten Route auf der Homepage entnehmen.Hast Du online das Plug-in geladen?
ZitatOriginal geschrieben von androimaemo
Eine geplante Route kann ich auch nicht in das Nokia übertragen.Nokia Mobiltelelfon » Menü » (Land)karten » Optionen » Extras » Einstellungen » Synchronisation
Vorraussetzung dafür ist eine Anmeldung bei Ovi Maps und die Version 3 der Nokia Maps (Diskussion), die aktuell nur für neuere Symbian/S60 Modelle angeboten wird. -
Hast Du Dir meine Antwort durchgelesen und verstanden?
-
androimaemo, kennst Du schon dies? Hat Dein Nokia einen internen Kompass, sollte auch ein ganz einfaches Modul reichen.
ZitatOriginal geschrieben von schlegel
Da das interne GPS des N97 eine Katastrophe ist …Kennst Du dies schon?
-
Die alten Versionen liegen noch alle auf Nokias Server. Man muss sich nur die URL merken oder selbst zusammen basteln:
– Version_Subversion_Subsubversion_Build
– _ger = Deutsch
– _web = Internet-Variante
– .exe = klar
Welche Version jetzt aber noch kein „Music“ hatte: Puh.