-
the_conscience, Du hast schon HappyLive! oder ein vergleichbares Paket? Oder anders gefragt, kannst Dü über das Internet-Portal (von Vodafone E-Mail) als Benachrichtigungsart OMA-EMN auswählen? OMA-EMN bzw. IMAP bekommt man bei Vodafone nur optional, enthalten in verschieden Datenpakten …
An Alle: Ich kann jedem empfehlen beim Assistenten nur Schwachfug einzugeben und nicht mal ein Alias bei der eigenen Domain zu verwenden, da der Assistent auch Offline eingerichtet zum Teil fehlerhafte Konfigurationen im Speicher hat. Also: mail@example.com und als Passwort halt „password“. Dann schön alles manuell einrichten und die Sicherheit nicht vergessen – sonst kann jeder (beispielsweise über WLAN) Eure Nachrichten lesen.
-
Na, dann klappt es doch :confused:.
- OMA-EMN = Automatischer Abruf » E-Mail-Benachrichtigung
- E-Mail-Pull = Automatischer Abruf » E-Mail-Abruf
- IMAP-IDLE = Nix (geht automatisch oder nicht; erkennbar an den Pfeilen)
OMA-EMN kannst Du einstellen wie Du lustig bist. Macht keinen Unterschied, weil T-Mobile den Dienst bis jetzt nicht anbietet. Hast Du das Deaktiviert, dann kannst Du allerdings mit E-Mail-Pull rumspielen (für etwaige Netzverlust oder morgenliches Anschalten).
-
-
In Internet-Forum liest man sich wiederholende Fehler. Beispiel: Wenn ich jetzt drei Nokia mit derben Pixelfehler hatte und noch drei, vier im Internet genau die Geräte neben diesen drei erhielten, haben dann alle Nokia einen Pixelfehler? Fazit: Produktunterstützung nachbessern lassen.
-
Klappt denn mein Trick auch nicht? Wie lautet denn die Fehlermeldung genau?
-
Was ist mit Niedersachen oder gar Hamburg?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Reuce
Ich benötige doch Einstellungen für E-Plus, wie kann dann das Einstecken einer Vodafone-Karte zu den richtigen Einstellungen führen!?
Dein Nokia setzt für Deine SIM entsprechende Einstellungen. Dabei merkt sich Dein Nokia den aktuellen Netzanbieter, damit es nicht jedes Mal die Einstellungen wieder setzt, obwohl Du etwas verstellt oder gelöscht hattest. Legst Du eine SIM von einem anderen Netzbetreiber ein, dann geht das Spiel von Vorne los: Das Nokia setzt die Einstellungen und merkt sich Deinen Netzanbieter … legst Du nun wieder Deine SIM ein, setzt ein (aktuelles) Nokia die Einstellungen für E-Plus, obwohl Du die vor-vorher manuell gelöscht hattest.
-
Du hast Maps (Version 1.2) für Series 40.
Was Du damit machen kannst, steht leicht versteckt auf Nokias Webseite oder dort. Mehr als Orte und POI suchen, Deinen Standort Nachverfolgen (Lizenz nötig) und Navigieren lassen (Lizenz nötig) geht nicht.
-
– LG Cookie Schwarz (The Phone House, Webseite, Diskussion)
- 79 € KP502: O₂ Loop mit 1 € Startguthaben
- 89 € KP500: Debitel CallYa mit 1 € Startguthaben
– Nokia 6303 classic Steel (guenstiger.de, Geizhals.at, Webseite, Diskussion
O₂ Loop mit 1 € Startguthaben = 89 €
– Samsung U800 Silber (Amazon, Webseite, Diskussion
Debitel CallYa mit 1 € Startguthaben: 89 €
Das sind nicht wirklich ausgewiesene Schnäppchen und teilweise schon länger bekannt. Extra deswegen hingehen lohnt wohl kaum. Aber als Geschenk für einen Mobilfunkeinsteiger (Schüler oder Großeltern) finde ich die Angebote ganz nett. Gerade das Nokia 6303 classic mit seiner VGA-Auflösung für Videos (laut Datenblatt; allerdings nur 15 Bilder pro Sekunde) dürfte Schulhof tauglich sein. Bei den Debitel-CallYa-Paketen bin ich mir über das Startguthaben nicht sicher. Jedes der Pakete ist kürzlich auch schon mit 29,01 € verkauft worden, obwohl nur 1 € drauf steht. Vielleicht weiß da ein Insider mehr und kann uns aufklären, was bei Debitel gerade los ist.